Wenn ein Mann eine Frau will, kommt er dann freiwilig zu der Frau und ...?

6 Antworten

Ja. Kommt vor. Leider nicht immer in besonders charmanter Form.

Das Seltsame ist, dass viele Männer das ganz normale Verhalten von Frauen als Interesse interpretieren, z. B. wenn die Frau einfach schaut, wer sich da im Wartebereich des Bahnhofes in ihre Nähe setzt.

Kommt auf den Typen an, selbstbewusst oder schüchtern also einfach mal ein Lächeln zu werfen. :P

Das kann vorkommen. Jeder Mann verhält sich anders.

Wenn jemand eine Sache haben will, z.B. ein Auto, dann wird man doch alles dafür tun, um es zu bekommen. Also muss es auch so mit einer Frau sein.

0
@victoria683

Ja, es kann so sein. Aber wenn sein Interesse begrenzt, er zu schüchtern ist oder er kein Interesse oder Reaktion seitens der Frau erkennt, dann nimmt er keinen Kontakt auf. Irgendwann gibt jeder auf.

1

Was möchtest Du wissen?