wenn ein Mann die ganze zeit über sex schreibt?

11 Antworten

Probieren geht über studieren, oder verarsch du Ihn dann bist du auf der sicheren Seite aber da muss ich hier den Leuten recht geben das solche Bilder ziemlich peinlich sind...ich glaube was ernstes wird es vermutlich nicht weil kein lässiger Mann jemals Nacktbilder verschicken würde (also ich kenn niemand) ...obwohl doch....einen Zigeuner aber ich glaube nicht das er ein Zigeuner ist...ansonsten sind alle für'n arsch, auch wenn du weiterhin mit ihm schreibst....bleib definitiv klug genug um keine Emails mit Datein herunterzuladen (Virengefahr), oder irgendwelche Daten zu geben und verdecke am besten Deine Webcam usw...und wenn ihr euch trefft nimm eine Waffe mit und halte das Handy parat...aber vielleicht passiert auch gar nix und ihr könnt euch gut leiden;P

Wieso schreibst du eig weiter mit ihm? Ich hätte nach dem ersten Schwanzfoto schon den Kontakt beendet. Jemand der an dir interessiert ist, der würde nicht solche sexuellen Dinge schreiben.

Er will nur Sex und sich an dir aufgeilen. Mich wundert das du das nicht bemerkt hast? Sei nicht so naiv und beende schleunigst den Kontakt.

Kommt mir komisch vor dieser Typ... Ob er wirklich interessiert ist an etwas langfristiges oder doch nur unter sexentzug steht?

Es ist natürlich auch wieder eine Sache der Umstände wie ihr euch kennengelernt habt...

Ich bin derzeit z.b. Auf fetisch/bdsm Gruppen und Foren unterwegs und wenn man dort dann von einer angeschrieben wird, ist es nichts ungewöhnliches sich über seine Vorlieben und Interessen auszutauschen.. Aber ich denke mal das ihr euch nicht über diesen Weg kennengelernt habt ^^

4

wir haben uns auf eine plattform kennengelernt in der man anonym ist.

0
31
@sadgirlgonebad

Im darknet mit entsprechender Verschlüsselung? Im Normalverbrauchernetz ist so gut wie keiner anonym 😁

Sei vorsichtig mit treffen vorallem wenn du ein mieses Gefühl dabei hast! Verlasse dich lieber auf deinen Bauch als auf seine Worte!

0
4
@Lacrimis92

Das komische st, er schickt bilder von seinem schw**** und dann nach paar tagen schick er bilder von seinem Gesicht mit beweis.

0
4
@Lacrimis92

ich habe ihn auf einer Anonymen seite kennengelernt. Nicht auf einer dating app. Ich glaube ich lasse es lieber

2
31
@sadgirlgonebad

X.x such dir aus dem Netz eine Krampfader durchzogene mu***i raus und schick zurück mit dem Titel "meine" 😂😂

0

Ernst oder nur Sex?

Wenn ein Mann einer Frau ständig schreibt und Interesse zeigt AUCH DANN nachdem sie sich mehrmahls getroffen haben oder sogar vielleicht miteinander geschlafen haben will nicht nur auf sex hinaus! Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

was haltet ihr von Freundschaftplus?

darunter verstehe ich: normal mit nem Mann chillen als kumpels alles normal und dann wenn man will mehr also sex usw

...zur Frage

Ist sein Verhalten beim kennen lernen normal?

Hallo zusammen :)

Ich habe übers Internet einen Mann kennen gelernt und wir treffen uns seit kurzem. Wir wollen beide etwas festes also keine Freundschaft plus oder so...nun zu meinem Problem: es fühlt sich an als würde ich Zeit mit einem Kumpel verbringen bzw schreiben. Wir schreiben entweder total normal wie ich mit meinen Kumpels auch schreiben würde oder er lenkt das Thema auf Sex. Hört sich für mich nach Freundschaft plus an, er beteuert aber dass das nicht so sei. Ist es normal dass es Männer gibt die absolut keine Gefühle zeigen können, bzw nie lieb/romantisch sind sondern halt nur witzig oder anzüglich? Ich kann mir nicht vorstellen dass sich aus so etwas eine Beziehung entwickeln kann...

Hat da jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht? :)

...zur Frage

Kann ein Penis auch zu groß sein?

Sex mit einem Mann der vergleichsweise "normal bestückt" ist ist super und mit einem anderen Mann der sehr sehr sehr gut bestückt ist ist Sex nicht sonderlich gut und manchmal sogar schmerzhaft. Liegt es an der Länge oder wie man damit umgeht?

...zur Frage

Mann wechselt ständig Thema wenn es um Sex geht?

Hallo,

Immer wenn ich meinen Mann drauf anspreche ob wir Sex machen sollen ( 90% frage ich ihn immer ) wechselt er immer nur das Thema. Heute morgen hatte ich zb Kopfschmerzen danach ist es vergangen. Ich meinte ob ich mich sexy kleiden soll für ihn wenn er von der Arbeit kommt ( wenn ich Kopfschmerzen hätte, hätte ich ihn ja wohl schlecht fragen können). Daraufhin sagte er nur ich dachte du hast Kopfschmerzen. Anschliessend schreibt er 100 Sachen über seine Heutige Arbeit mit seinen Kollegen und so. Der geht überhaupt nicht auf mich ein.
Es muss ja nicht unbedingt zu Sex kommen, fingern tut er mich auch nur dann, wenn er zb gekommen ist damit er kein schlechtes Gewossen hat, aber von sich selber aus macht er das nie.
Dann sagt er du bist immer Zuhause normal dass du Lust auf sex hast
Während ich Arbeiten gehe dies das. Man muss doch wohl Zeit für Zweisamkeit bzw. Für seine Frau finden. Wir haben nur 1x in der Woche gv und das ist mir zu wenig. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Der kann sich glücklicj schätzen dass ich oft will, als eine die nie will

...zur Frage

Ist das normal das mein Freund ganze Zeit Sex will?

Mein Freund will am liebsten überall und jederzeit mit mir Sex haben, er ist einfach immer geil auf mich das doch nicht mehr normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?