wenn ein mann der frau viel verzeiht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es um die Kennenlernphase oder um eine schon bestehende Beziehung?

es gab vor 2 jahren eine kurze sx.beziehung.er kam aber immer wieder bis heute bei mir an,trotz meiner ablehnungen..auch händchen halten wollte er bei mir probieren und mich auf ein fest mitnehmen wo seine freunde waren ..

so signale sendete er immer wieder mal ab die mir zu viel waren...darum meine frage..wieso verzeiht er so viel und gibt nciht auf

0
@ingrita

Er möchte also eine richtige Beziehung oder zumindest eure Bettgeschichte reaktivieren und du nicht.

Dann hat es nichts mit verzeihen zu tun, sondern mit nicht einsehen wollen, dass nichts mehr läuft. Hast du ihm das deutlich klar gemacht?

2
@violatedsoul

ja das habe ich ihm eh oft gesagt..aber er ist dann schon hartnäckig ich mein wenn man mir mehrmals nein sagt,bzw mich abweist,dann lass ichs^^

0
@ingrita

Fühlt du dich belästigt, kannst du ihn auch anzeigen.

Ansonsten nochmal sagen, dass sich nichts mehr abspielt und er soll es endlich kapieren. Notfalls auch vor Zeugen.

1

Das ist dann wohl oder übel die Liebe (:

genau oder verliebt hehe

0

Was möchtest Du wissen?