Wenn ein Mann auf Nachrichz nicht reagiert, ist das dann gleich desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht soviel da hinein deuten. Ich beantworte auch nicht alle Nachrichten und bin ne Frau. Manchmal hat man keine Lust, keine Zeit, der Inhalt ist zu doof und manchmal ist es tatsächlich Desinteresse.

Wenn mir jemand gefällt, dann fällt es mir schwer den jenigen zu ignorieren!

0
@gosia

Ok, aber es bedeutet trotzdem nicht, auf alles sofort reagieren zu müssen. Da geht es ja dann um Bestätigung. Und mir wurde auch schon nicht geantwortet und hatte nicht die Bedeutung, die man annehmen könnte. Männer ticken auch ganz anders als Frauen und denken oftmals nicht so kompliziert - hat dann nichts mit Desinteresse zu tun.

0
@stuntgirl

Ja das habe ich schon festgestellt das die Männer anders ticken als wir! Nun hinterher laufen würde ich trotzdem nicht und du bzw. wie würdest du dich an meiner stelle verhalten? Der Inhalt der Nachricht war ganz normal...er fragte was ich so in letzter Zeit gemacht habe usw. und ich antwortete ganz normal! Wie findest du das wenn dich ein Mann fragt ob du was für ihn empfindest? Würdest du auf anhieb ehrlich sein und ihm tatsächlich sagen was du empfindest?

0

Vielleicht so eine unverständliche Mischung aus Desinteresse und Unsicherheit!?

Wieso unsicherheit?

0

Weil ein Mann keinen Bock hat alle paar Sekunden zurück zu schreiben -.-

Es geht hier nicht um alle paar sekunden zu antworten!!!

0

Was möchtest Du wissen?