Wenn ein Mann auf Ladyboys steht...

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weis ist schon etwas älter. Aber nehmen wir doch mal an, dass ein Ladyboy und ein Mann sich kennen lernen, der eine geht davon aus, das der Ladyboy eine sie ist und der andere, dass er ihn/sie so akzeptiert wie er/sie ist. Man greift ja nicht immer gleich in den Schritt der anderen Person. Was wäre nun also wenn beide sich verlieben und es dann im Bett dazu kommt, das der Mann den Ladyboy nackt sieht. Ist die liebe dann einfach so von jetzt auf sofort weg? Ich denke nicht, dass Liebe Geschlechter kennt. Somit war es nur eine gespielte Liebe. Ich sage immer, wo die Liebe hinfällt. Ich sehe Ladyboys auch eher als eine sie an als ein er. Denn die richtigen Ladyboys bekommen schon seit ihrer Kindheit, weibliche Hormone, daher auch die äußerliche Form.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pansexuell ist eine Bezeichnung für die sexuelle Identität von Personen, die in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen.[1] Der Begriff leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs, wenn Du ihn einfach drauf ansprichst. Ist doch eigentlich die einfachste Lösung oder? Ich kann meinen Mann einfach alles fragen. Ist er der richtige passende Typ, wird er nicht lachen sondern Dich ernst nehmen und Dir Deine Frage ganz einfach beantworten. Männer sind nicht so kompliziert wie viele denken. Einfach drauf los gefragt und viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suchst Du einen Rat?
Suchst Du ein Outfit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er ist zumindest auf dem besten weg dorthin .-lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal. die typen haben ja auch rüssel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von opperator
05.10.2011, 00:50

normal ?

0

Nein, Männer die Penisse in den Mund nehmen sind nicht schwul. Das ist total hetero. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na sicher, hetereos stehen auf echte frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?