Wenn ein Mädchen umarmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Jungen ist das sicher nicht peinlich, da es so aussieht das er Mädels am Start hat. Aber es kommt auch mit auf dein Aussehen drauf an, wenn du jtz beispielsweise hässlich wie nh Mülltonne bist nh übelste Pickelfre**e bist und dazu noch übergewichtig, dann ja, dann wäre mir das unangenehm.

Wenn man sich gut kennt ist das einfach eine schöne Begrüßung (nicht peinlich oder so). Und wenn man das Mädchen sehr attraktiv findet, ist es natürlich super für einen Jungen vor den anderen Jungs zu prahlen, dass man ein schönes Mädchen umarmt (was ja bedeutet, dass sie einen mag).

Ich finde das ziemlich gut ist einfach nen gutes Gefühl 😏👌🏻