wenn ein mädchen sich bei ihr zu hause zum film schauen einladen tut?

4 Antworten

Ganz klar, sie will dich verführen! Dazu hat sie sich den geschmackvollsten Streifen ausgesucht den sie finden konnte. Wenn ihr euch in der Mitte des Films nicht mehr beherrschen könnt und übereinander herfällt denk dran, das Mädchen ist 13 und darf den Film nicht sehen, verdeck ihr wenigstens die Sicht mit... allen was du finden kannst. Echt mal mach dich locker, schau was passiert, hab von noch keinen 13 Jährigen Mädchen gehört was den Mut hat einen miesen Pseudohorrorfilm sich anzuschauen ohne sich davon was zu erhoffen, aber beweiß uns das Gegenteil. Viel Spaß

haha süß :) sie will auf jeden fall was von dir :) das fällt so in das klischee 'der film ist gruselig, du musst mich beschützen' auch wenn sie vielleicht sagt, dass sie keine angst davor hat. das sagt sie nur, um 'stark' zu wirken :p aber im endeffekt will sie das kleine maedchen sein, das beschuetzt werden muss :) und der altersunterschied ist schon nicht schlecht.. aber auch nicht zu groß.. viel glueck auf jeden fall :)

sie will meehr (: sie steht auf dich :D wenn du auch auf sie stehst, dann versuch wenn sie angst hat sie zu 'beschützen' und versucht euch zu küssen.((: dann wird sie den abend nicht mehr so schnell vergessen.

die hat keine angst vor so filme

0
@mrbigget94

achso. xDD ich hab immer vor so welche filme angst, saß bei einem horror film die ganze zeit auf dem schoß von meinem ex befor wir zusammen waren. man ich liebe ihn immernoch >.< so frustriert. schon bald 2 jahre >.< zu treu für diese welt >.< dabei bin ich doch erst 14. ((:

0

Was mögen Jungen an Mädchen? Frage an Jungs!?

Ich bin ein Mädchen und frage mich immer was Jungen an Mädchen mögen könnten. Also auf was sie bei Mädchen besonders schauen und/ oder was ihnen wichtig ist Danke im Vorraus❤️

...zur Frage

Welchen Film kann man mit einem Mädchen schauen?

Ich treffe mich demnächst mit einem Mädchen und sie möchte das ich einen Film aussuche. Ich wüsste halt bloss gerne was für einen... Sie schaut gerne so was wie Twilight und Co. Aber sonst ist sehr aufgedreht.

...zur Frage

Was kann ich machen, damit sie auf mich steht?

Ich habe seit neustem kontakt mit einem mädchen, aber nur Freundschaftlich, wie kann ich schauen ob sie vielleicht paar gefühle für mich hat, oder worauf stehen die meisten mädchen?

...zur Frage

Drag me to hell gruslig?

Ist der Film ,,Drag me to hell" gruslig ? Bzw gut genug für ein Horror Abend ? Und was für Horrorfilme könnt ihr mir empfehlen (nicht so ein dreck wie paranormal activiti oder saw)

...zur Frage

Horror-Film-Empfehlungen?

Huhu, ich würd mir mal wieder gern einen richtig guten Film reinziehen, aber ich kenn mich bei sowas leider null aus. Hoffe, ihr könnt mir helfen; Ich finde Filme mit Zombies oder dergleichen lächerlich und nicht wirklich gruslig. Der Film kann auch gerne an die Nerven gehen, Psychothriller-mäßig oder so. Ich mag Saw 1 (aber wirklich nur den ersten, den fand ich richtig genial, auch von dem Ende her und so), Cube war auch ganz ok, Mirrors war auch echt super bis z dem Ende, wo er gegen die Nonne gekmpft hat, da wurds wieder lächerlich. Filme wie Drag me to hell oder Jeepers Creepers fand ich nicht zu gut, weil zu langweilig. Danke für jeden Tip!

...zur Frage

Suche gute Filme mit Luzifer/engel

z.b. Drag me to Hell oder Evil Angel halt filme wo man die "engel" auch mit flügel sieht und luzifer auch aber keine filme von 1945 wo man sieht das dass gespielt ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?