Wenn ein Mädchen sagt ich finde Mädels 10000 mal anziehender und achte nur Auf Mädels ist sie dan Lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, Realistin. Frauen sind nun einmal das schönere Geschlecht. Und natürlich muss frau immer auf mögliche Konkurrenz achten.

Douglascosta 23.08.2015, 19:59

Ja aber wie kann man dan mit Männern Zusammensein wenn Frauen schöner sind ????

0
Douglascosta 23.08.2015, 20:06
@TreudoofeTomate

Ja wen Mädels Doch Mädels anziehender finden dan steht man doch auf Mädels und will sich in Mädels verlieben

0
TreudoofeTomate 23.08.2015, 20:08
@Douglascosta

Nein, will man nicht. Wie gesagt, man ist nur Realist. Du findest Frauen doch auch anziehender als Männer.

0
Douglascosta 23.08.2015, 20:09
@TreudoofeTomate

ja aber weil das auch ein anderes Geschlecht ist und ich will nix von Jungs dan müsstet ihr doch auch nix von Jungs wollen ?????

0
whywhywhy 23.08.2015, 20:04

Ich würde Liebe und jemanden schön finden nicht in einen Topf schmeißen.
Man kann trotzdem jemanden lieben obwohl es schöner Menschen als den jenigen gibt.

0
platin132 23.08.2015, 20:20

so sagen wir mal so mädchen sind die die schön sein sollten und frauen die auf männer stehen findet die halt auch mega süss und frauen halt nur so als vorbild aber lesben finden es anders rum

0

Wahrscheinlich, das heißt ja aber nicht dass sie Jungs nicht attraktiv findet.

Was möchtest Du wissen?