Wenn ein mädchen keine smilies mehr schreibt, ist man dann am ar***?

10 Antworten

Spreche sie mal darauf an. Ne Freundin von mir ist auf Dauer so, aber sie meint, sie macht das bei jedem, weil sie kein Bock auf Smileys hat. Da ist jeder anders. 

Also bei mir ist es so, dass Mädchen nur OHNE Emojis eine Chance bei mir haben ;33333333333333

Ich nutze auch kaum Smilys... :D Wozu auch ^^ Das heißt soch nichts :P 

Ja man xD. Absolut null ;)). Okay.... man kann es auch übertreiben.....^^

0

sie schreibt nur selten an...

jaa ich mag da so ein mädchen aber sie schreibt mich nur selten an...wenn ich sie mal anschreib dann schreiben wir aber echt lagen und es ist lustig...sie stellt dann auch fragen und so...aber ich hab irgendwie keine lust sie ständig anzuschreiben was meint ihr?

...zur Frage

Wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie ganz gerne mit mir schreibt?

Ich schreibe mit einem Mädchen. Das "Problem" ist, dass sie mich nie (fast nie) anschreibt. Immer schreibe ich sie an. Manchmal schickt sie dann ein paar Lachemojis und mehr nicht, manchmal entwickelt sich dann ein Gespräch, das mehrere Stunden in Anspruch nimmt.

Sie könnte mehr als nur diese Emojis schreiben, das ist klar. Ist das ein Zeichen dass sie keine Lust hat, wenn sie nur ein paar Emojis schickt?

Und wieso schreibt sie mich nie an, obwohl sie eigentlich ganz gerne mit mir schreibt (das weiß ich)?

Ich weiß, Mädchen wollen einfach angeschrieben werden, aber das ist manchmal echt nicht so praktisch :D

...zur Frage

Wie sind Eure Erfahrungen beim "WhatsApp" Schreibverhalten bei Männern?

Wie oft und schnell schreibt Ihr als Mann zurück? Schreibt Ihr lieber 1x eine lange SMS oder 10x kurze Nachrichten am Tag? Antwortet Ihr sofort oder wartet Ihr lieber auch mal um sich bei der Frau interessant zu machen? Schaut Ihr, ob Mädels online sind? Schreibt ihr gerne mit oder ohne Smilies? Was nervt Euch beim Schreibverhalten anderer Mädels?

Mich würde wirklich mal soo der Gadankengang bei verschiedenen Männern interessieren :-) (w26)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?