Wenn ein Mädchen in ihrem Facebookprofil anklickt: Intressiert an Männern und Frauen ist sie bi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bedeutet eher, dass sie sowohl Männer als auch Frauen kennen lernen will. Diese Angabe hat meist nichts mit einer Beziehung zu tun. Gibt sie nur Mann an, könnte man vermuten, dass sie einen Freund sucht. Gibt sie nur Frau an, kommt es so rüber als wolle sie mit Männern nichts zu tun haben. Gibt sie beides an, bedeutet das, dass sie sowohl an ganz stinknormalen Freundschaften mit Frauen als auch mit Männern interessiert ist.

vlg. :)

crazykitty1990 19.06.2011, 01:53

Vielen Dank für den Stern. :D

vlg. :)

0
oblfreak 19.06.2011, 01:54

öhhh die boxen stehen direkt zusammen dem beziehungsstatus....und beziehen sich in der regen...eher immer auf beziehungen..also nicht nur freundschaft... sprich... ja sie ist vermutlich Bi was ja aber nix schlimmes ist ne?

0
crazykitty1990 19.06.2011, 02:00
@oblfreak

Also ich hab da auch beides stehen und ich bin definitiv weder bi noch lesbisch noch sonst irgendwas. Habe seit über 3 Jahren nen festen Freund und bin sowohl an Freundschaften mit Frauen, als auch an Freundschaften mit Männern interessiert. ;) Ich kenne da einige, die es genau so gelöst haben. Ich kann da ja schlecht hinschrieben nur Männer obwohl ich in einer festen Beziehung bin und genau so wenig will ich da nur Frauen hinschreiben, weil ich nicht männerfeindlich bin. ;)

0

Ich würd sagen das heißt gleich Flotter-Dreier ;-)

Ja das heisst wohl das sie bi ist.

anne1864 19.06.2011, 01:51

Vllt aber meint man das freundschaftlich.

0
oblfreak 19.06.2011, 01:55
@anne1864

nö dann würde das nicht direkt bei dem beziehungsstatu stehen... außerdem wird es als bi, hetero oder homo info benutzt...unabhängig davon wofür es eventuell mal gedacht war ...

1
oblfreak 19.06.2011, 01:55
@anne1864

nö dann würde das nicht direkt bei dem beziehungsstatu stehen... außerdem wird es als bi, hetero oder homo info benutzt...unabhängig davon wofür es eventuell mal gedacht war ...

0
oblfreak 19.06.2011, 01:55
@anne1864

nö dann würde das nicht direkt bei dem beziehungsstatu stehen... außerdem wird es als bi, hetero oder homo info benutzt...unabhängig davon wofür es eventuell mal gedacht war ...

0

Was möchtest Du wissen?