Wenn ein Mädchen einen jungen liebt und er jedoch keine Beziehung möche , warum?

5 Antworten

Hey,

wenn er keine Beziehung möchte, dann heißt es nicht, dass er dich nicht attraktiv findet o.ä. aber er hat eben keine ausreichenden Gefühle.

Weiß er über die Gefühle Bescheid, dann ist er sicherlich dennoch geschmeichelt und es ist ein sogenannter "Ego-Push" - dann wird er auch öfter zu dir schauen etc., weil er sich vielleicht noch mehr Bestätigung erhofft, "wie toll er doch ist".

An deiner Stelle würde ich mir da keine Hoffnungen mehr machen.... zeig ihm lieber, dass du auch ohne ihn gut kannst.

Ja aber er schaut ja auch wenn ich nicht zu ihm gucke ?

0
@sonja12345688

Also 1. wie siehst du es dann, das er schaut? :D und 2. es läutet ja keine Glocke, wenn du zu ihm schaust... deshalb schaut er halt öfter.

Du kannst auch abwarten ob er es sich vielleicht nochmal anders überelgt..... aber... wieviele Chancen willst du ihm lassen.. musst du selbst entscheiden.

0

So viele Chancen wie er will :)

0
@sonja12345688

.... Du solltest das entscheiden, nicht er. Du könntest schwer enttäuscht oder ausgenutzt werden mit der EInstellung... Pass auf dich auf, du bist einzigartig und wertvoll, wenn er das nicht erkennt ist er nicht der richtige Typ für dich.

0

Weil er weiß dass du was von ihm willst... weil er "guckt ob du guckst"... weil er genervt ist... weil er sich ständig beobachtet fühlt...

Egal was wir sagen, es wird dir nicht passen und du wirst diese Frage noch 10 mal stellen...

Du wirst sehen ich werde noch mit ihm zusammen kommen

0
@sonja12345688

Träum weiter und verschwende deine Zeit... ich hoffe du wirst endlich erwachsen...

0

Es schmeichelt jedem Menschen erst einmal, wenn er von einer anderen Person geliebt wird. Ich vermute da wird man diese Person dann auch öfter mal anschauen.

Auch wenn man diese Person nicht attraktiv findet ? :(

0

Ja, dann schmeichelt es ebenso.

0

Warum ist Thailand so ein günstiges Reiseziel?

Also ich habe zum Beispiel letztens nach Direktflüge von Frankfurt am Main nach Bangkok geguckt und da habe ich Hin-Rückflüge schob ab 500€ gesehen. Da ist ja ein unschlagbar günstiger Preis, aber wieso ist das eigentlich so?

...zur Frage

Interesse oder doch nicht,Wahrheit oder nicht?

Hey Leute ich habe eine Frage .

Ich habe vor 2 Monate ein Mädchen gesehen die in eine shisha bar arbeitet sie hat mir sehr gefallen aber alles war normal ich bin öfters dort hin gegangen wo sie arbeitet und hab das geshishat mit dann hab ich sie immer an geguckt und mit der Zeit sie mich auch und immer wenn ich sie gemerkt hab das sie mich an guckt hat sie wieder weg geguckt immer wenn sie mich an geguckt hat ,hat sie sehr gelächelt und war sehr freundlich und ich genau so manchmal hatte ich das Gefühl sie ist narvös wenn ich mit dir Rede. etwas verstehe ich nicht

ich hab sie letztens gefragt ob sie ein Freund hat sie hat etwas gezögert und mir gesagt das sie dabei ist jemand kennen zu lernen also sie sagte 80% ich hab ihr gesagt ok ich wünsche dir alles gute und sagte ihr muss weg will die Rechnung zahlen dann die so ok hat ihre mit arbeiterin nach der Rechnung gebeten und ist bei mir geblieben und flirtet mit mir und fragte mich was für ein Landsmann ich bin und was ich so mache

wenn eine frau was vergeben ist wieso macht sie so was oder könnte es sein das sie doch nicht vergeben ist voreilig war und sie dachte ich will es zu schnell mit dir deswegen hat sie so was gesag

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Danke .

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn mein Schwarm zu meinen Freundinnen guckt?

Also mein Schwarm guckt mich eigentlich ziemlich oft und auch sehr auffällig an. Meisten schaut er dann schnell in eine andere Richtung, wenn ich ihm in die Augen sehe.

Und wenn meine beste Freundin alleine ohne mich ist, schaut er auch zu ihr hinüber. Ja, es könnte ja sein, dass er auf sie steht und nicht auf mich, aber bei meinen 2 anderen Freundinnen tut er es auch.

Und letztens hat mir eine andere Freundin gesagt, dass sie ihn im Bus gesehen hatte und er sie angelächelt hatte.

Warum schaut er auch meine Freundinnen an?

...zur Frage

Was bedeutet dieses Verhalten von einem jungen (Schwarm )?

Also wir haben schon öfters Blickkontakt gehabt , aber bestimmt findet er mich hässlich und guckt warum ich gucke .. Und jedes Mal wenn er mich sieht wechselt er die Richtung .. Kurze Frage : wenn euch (Jungs) ein Mädchen Sehr egal ist und ihr sie hasst und hässlich findet und sie euch anguckt , würdet ihr extra dafür verschwinden wollen? Der Junge beispielsweise stand dort und weil es geregnet hat ist er nicht rausgegangen. Aber als er gesehen hat dass ich in seine Richtung komme wollte er gehen ist also Richtung Tür gelaufen , und als er in Richtung Tür gegangen ist war sein Rücken zu mir gedreht und er konnte nicht sehen , wo ich bin , als er dann an der Tür angekommen ist , hat er in diese Richtung geguckt woher ich gekommen bin , er wusste noch nicht dass ich schon da vorbei gegangen bin. Und er hat ein paar Sekunden dahin guckend gewartet als er nichts gesehen hat ist er gegangen was bedeutet sein Verhalten ? Bilde ich mir das alles ein mit dem gucken oder wollte er wirklich von mir fliehen ? Bitte helfen .. Ich zerbreche mir grad den Kopf

...zur Frage

Warum guckt er mir hinterher?

Meine freunde beobachten oft ob er mich anguckt oder hinterher guckt Letztens hat er mit hinterher geguckt und meine Freundin meinte das er verliebt geguckt hat Ich habe kein kontakt zu ihm

...zur Frage

Mein Schwarm hat mir einen Korb gegeben aber?

Er schaut mich immer an! Auch wenn ich nicht mal nicht zu ihm gucke, guckt er , ich kann das aus meinem Blickwinkel sehen :/ und danach als wir uns heute dann beide gesehen haben hat er ohne Lächeln mir zugenickt und ich habe ihm leicht zugelächelt und geradeausgeguckt wo er dann auch noch zu mir geguckt hatte ?
Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist und dass wir befreundet bleiben können, aber warum guckt er mich denn dennoch so oft an ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?