Wenn ein mädchen einen jungen lange liebt?

5 Antworten

Innige Liebe+Schuchternheit
Man kann aber versuchen den Kontakt wieder zu suchen

Sie ist verliebt. Das geht nicht so von heute auf morgen weg.

Leben. Beziehungsweise totale Verwirrung beim Leser.

Wie flirten Mädchen?

Kurze Info: Mädchen ist 19 Jahre alt, sie kennt den Jungen eigentlich nicht (noch kein/kaum Kontakt zwischen beiden). Der Junge ist etwas schüchtern. Ort:Schule

Welche Anzeichen machen Mädchen bei Jungs, an die sie interessiert sind, aber noch nicht/kaum kennen (kaum Kontakt)? Was machen Mädchen da meist als ersten Schritt?Welche Anzeichen (Flirtsignale) erfolgen meist als erstes?

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Typisch Mädchen/Junge?

Ich suche typische Klischees zu Jungen und Mädchen.

Zum Beispiel

Spielzeug: Mädchen Puppen Jungen Autos

Farbe: Mädchen rosa Jungen blau

Frisur: Mädchen lange Haare Junge kurze Haare

Fällt euch noch etwas ein ?

(Ich weiß das das natürlich heute nicht mehr so wichtig ist und völlig in Ordnung ist wenn auch Jungs mit Puppen beispielsweise spielen interessiert mich aber trotzdem.)

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?