Wenn ein mädchen einen jungen lange liebt?

5 Antworten

Innige Liebe+Schuchternheit
Man kann aber versuchen den Kontakt wieder zu suchen

Sie ist verliebt. Das geht nicht so von heute auf morgen weg.

Leben. Beziehungsweise totale Verwirrung beim Leser.

Wie flirten Mädchen?

Kurze Info: Mädchen ist 19 Jahre alt, sie kennt den Jungen eigentlich nicht (noch kein/kaum Kontakt zwischen beiden). Der Junge ist etwas schüchtern. Ort:Schule

Welche Anzeichen machen Mädchen bei Jungs, an die sie interessiert sind, aber noch nicht/kaum kennen (kaum Kontakt)? Was machen Mädchen da meist als ersten Schritt?Welche Anzeichen (Flirtsignale) erfolgen meist als erstes?

...zur Frage

Ich liebe ihn er liebt mich nicht, Freundschaft?

Hallo,
Ich habe mich seit längerem in einen Jungen verliebt... Er hat mir dann vor 2 Tagen gesagt das er mich nicht liebt. Aber ganz wollen wir beide den Kontakt auch nicht abbrechen. Ich habe nur Angst das dann die Liebe zu ihm nie weg geht. Aber er ist ein toller Junge...

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll einige meiner Freunde sagen mir ich sollte den Kontakt komplett abbrechen... Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Stimmt es das ein Junge ein Mädchen mehr liebt als ein Mädchen einen Jungen?

Ich glaube da wir Jungs das andere Geschlecht toller finden als umgekehrt. Denke ich das wir auch gleichzeitig mehr verliebt sind als Mädchen stimmt das echt ???

...zur Frage

Typisch Mädchen/Junge?

Ich suche typische Klischees zu Jungen und Mädchen.

Zum Beispiel

Spielzeug: Mädchen Puppen Jungen Autos

Farbe: Mädchen rosa Jungen blau

Frisur: Mädchen lange Haare Junge kurze Haare

Fällt euch noch etwas ein ?

(Ich weiß das das natürlich heute nicht mehr so wichtig ist und völlig in Ordnung ist wenn auch Jungs mit Puppen beispielsweise spielen interessiert mich aber trotzdem.)

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wo ein Junge ein Mädchen liebt?

Also ich bin auf der suche nach einem Lied (englisch). Das ein Junge ein Mädchen über alles Liebt und sie nicht weiß was sie fühlt also ob Sie ihn auch liebt oder nicht.

...zur Frage

liebt er mich oder bilde ich mir das nur ein?

Ich hab mich halt in einen Jungen verliebt, aber sein Verhalten irritiert mich auf der einen Seite:

  • beschützt er mich wenn andere nen dummen Spruch über mich ablassen oder so (auch mal bei meiner Besten Freundin, als sie ein Scherz gemacht hat)

  • er guckt mich oft an und lächelt dann auch

  • Er hat meine Beste Freundin öfters gefragt, wen ich liebe

  • er fragt bei Freunden nach mir wenn ich krank bin (ob ich krank bin oder nur beim Arzt und später noch komme)

  • meine Freundin, ist besser mit ihm befreundet als ich und hat ihn auch schon gefragt, wen er liebt, er hat gesagt, er liebt gar keinen, hat aber dabei zu mir geguckt

  • wenn ich andere was frage mischt er sich immer ein und antwortet für die

  • ich hab mal mit einem seiner Freunde über einen anderen Jungen geredet, den mein Schwarm nicht kannte und er wollte sofort wissen wer das ist

  • Zur Zeit geht das Gerücht um, das ich auf einen anderen Jungen stehen würde (obwohl das null stimmt, ich bin nur gut mit ihm befreundet) und alle ziehen mich damit auf, aber mein Schwarm ist der einzige der das vor meinen Freundinnen einfach so sagt obowohl keiner darüber geredet hat und auch nachfragt obwohl ich den Jungen überhaupt liebe

  • Immer wenn ich hingucke umarmt er anderen Mädchen und guckt mich dabei an

  • manchmal guckt er mich richtig lange an

  • Er lässt immer irgendwelche Kommentare über mich ab

  • Er lacht über richtig schlechte Witze die ich mache, auch wenn kein anderer lacht

Aber andererseits, ignoriert er mich oft und macht viel mit anderen Mädchen und guckt mich manchmal überhaupt nicht an, so das ich glaube das ich ihm egal bin... Ich weiß nicht was iich davon halten soll, oder ob ich mir das alles einbilde. Vor kurzem habe ich in einer Doppelstunde mit an seinem Tisch gesessen und wir haben die ganze Zeit geredet, uns lange angeguckt (auch wenn der andere nicht geguckt hat) und gelacht. Er hat mir auch die ganze Zeit sachen weggenommen usw Meine Beste Freundin war auch dabei und hat gesagt, wir wären kurz davor endgültig zusammen zukommen, aber ich bin mir halt nicht sicher weil wir uns auf der anderen Seite auch oft ignorieren und so.. Ich hab angst, das ich mir falsche Hoffnungen mache... Könnt ihr mir helfen? Bilde ich mir das alles ein? oder besteht tatsächlich eine Chance das er mich liebt?

bitte nur ernsthafte antworten, danke im vorraus lg dreamiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?