Wenn ein Mädchen einen Jungen anschaut steht die dann auf ihn?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie ihm ständig hinterher sieht, dann findet sie ihn sicher nicht schlecht. Aber wenn man nur mal kurz rüber schaut, heißt das noch nichts, denke ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Vielleicht denkt sie sich auch... was hat denn der für eine Frisur?... und diese Jeans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal angenommen, es wäre so, dann hätte ich jetzt wie viel Freundinnen? Ich glaube das Zählen ist zwecklos..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn nur ansieht, denkt sie "Sowas lebt und Goethe mußte sterben".

Wenn sie auf ihn steht, reißt sie sich die Plünnen vom Leib.

So einfach ist das, mein Jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö wenn man kurz mal so durch die Gegend luschert und dann mal jemanden in die Fresse guckt heißt es doch nicht unbedingt das man auf jemanden steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht denkt sie auch nur wie hässlich er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?