Wenn ein Mädchen einen fragt wie man eine Prüfung/ Klausur fand, was für Gründe kann es haben?

4 Antworten

Sie interessiert sich dafür, wie du die Klausur fandest. :-) Falls ihr aber normalerweise nicht über so etwas / generell kaum redet, kann das ein Versuch ihrerseits sein, Kontakt zu dir aufzubauen, da sie dich vielleicht interessant findet :-))

und wenn sie das bei anderen auch gemacht hat

0

Dann wollte sie wohl wirklich nur wissen wie du die Arbeit fandest ;-)

0
@Zeitnot

):

Wenn sie wirklich Interesse an mir hätte , hätte sie doch wohl mehrere Versuche gemacht es indirekt zu zeigen oder?

0

Das kommt darauf an - vielleicht war das ihr indirekter erster Versuch und sie möchte erst einmal schauen ob du auch reagierst :-) Geh du doch mal einen Schritt auf sie zu .. Nur Mut :-))

0

Sie war mit dir wahrscheinlich gerade alleine und wollte die stimmung zwischen euch auflockern. Die sogenannte Todesstille zerbrechen.

Zeigt interesse.

Sollte ein Lehrer vor der Klausur fragen, ob alle Schüler gesundheitlich im Stande sind, die Prüfung zu schreiben?

...zur Frage

Heißt es eine Arbeit schreiben oder eine Klausur ,wenn man noch zur Schule geht?

Steht oben

...zur Frage

Kann man eine Klausur an der FH bis ins letzte Semester verschieben?

Ich studiere zwar noch nicht aber ich möchte mich mal ein wenig erkundigen wie das ist, wenn man zb. eine Klausur, die man im 1. Semester nicht bestanden hat, so lange verschiebt, bis es im letzten Semester ist. Geht das?

Wenn der Studiengang 6 Semester dauert und ich es im 1. Semester nicht schaffe zb. 4 Klausuren zu schreiben, kann ich dann einfach sagen, dass ich die 4. Klausur im 7. verlängerten Semester schreibe?

Und wie läuft das dann ab wenn mir nur noch eine Prüfung/Klausur fehlt? Kann ich dann im 7. Semester (Regelstudienzeit 6 Semester) die letzte Klausur schreiben? Muss ich dann nur eine Vorlesung in dem gesamten Semester besuchen?

...zur Frage

Führerscheinprüfung nach 4 std deutschklausur?

Hi :) Ich habe nach einer 4 std deutschklausur meine praktische Führerscheinprüfung. Ich wäre euch sehr dankbar über Tipps, wie ich mich nach der klausur ganz auf meine prüfung konzentrieren kann.

Viele Grüße

...zur Frage

Uni Klausur verpasst wegen Bahnstreik oder Zugverspätung. Nachschreiben oder durchgefallen?

Angenommen der Zug hat verspätung oder streikt und ich verpasse meine Klausur an der Uni oder komme dazu zuspät.

Kann ich die Prüfung nachholen oder bin ich automatisch durgefallen? Was brauch ich um das ganze zu belege?

Schon mal vielen Dank =)

...zur Frage

Morgen Klausur und ich kann nict so viel?

Ich schreibe morgen Klausur die letzte vor der Prüfung und ich habe schon seit zwei Wochen gelernt aber Fremdwort vergesse ich immer irgendwas. Und morgen ist die Klausur schon habe jetzt heute wieder 2 Stunden gelernt und einfach so eine Blockade, immer vergesse ich was anderes wenn mir was anderes einfällt.

Ich stehe in der Gesamtnote zwei und die Prüfung im mai zählt 40% und jetzt setze ich mich immer mehr unter Druck.

was soll ich denn nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?