Wenn ein Mädchen an einen Jungen einen mega süßen Text schreibt,und da ihre Liebe gesteht, und der junge nur "ok" schreibt, - was soll das bedeuten!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist dann schon ein bisschen schwach - und nicht angemessen.

Dann muss er sich wohl noch den geeigneten Wortschatz und die entspechenden Gefühle aneignen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das der Junge kein Interesse an ihr hat. Oder er ist an Hilflosigkeit nicht mehr zu überbieten ist. Dann sowieso Finger weg von dem Loser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass es sich in diesem Fall nicht gelohnt hat, fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann ist seine Liebe zu ihr nicht sonderlich groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lunalover123
12.11.2016, 20:50

oh ja,und wie kann man das vielleicht nochmal persönlich erklären?

0

Dass er es kurz und bündig liebt und er kein Romanschreiber ist^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er gerade mit der Gesamtsituation überfordert ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist unreif und kann nichts damit anfangen - um erwachsen zu werden braucht es vieeel Zeit ........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass er doof ist und sich der ganze Aufwand mit dem tollen Text nicht gelohnt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?