wenn ein mädcgen mit mehrern jungs gleichzeitig schreibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich spricht ja nichts gegen eine rege Korrespondenz von einem Mädchen mit vielen Jungs. Etwas bedenklicher hingegen ist dann schon das Gedächtnis von diesem Mädchen und es bleibt zu hoffen, das es keine frühen Anzeichen einer ernsthaften Erkrankung sind. Derweil ich aber das ganze vorsichtig optimistisch sehe, so würde ich dem Mädchen einen Handzettel empfehlen wo es sich die entsprechenden Daten der Jungs notieren könnte.

Danke für den Stern.

0

wenn ich das ao lese und mitbekomme ist die kleine nicht krank aber dabei sich mit vielleicht anderen freundinnen jungs zu darf ich nicht sagen--v---,fun ist die eine sache aber die folgen für sowas erheblich.sowas ist mit sicherheit kein fun und nicht krankhaft aber eher sowas wie sadismus.andere herausfordern und verletzen.krank ist dieses mädchen nicht eher pervers -sorry im umgang zu oder mit partnern die man nicht real-kennt.ich würde immer sagen-distanz zu solchen contacten-denn ral ist feeling anderes kaum oder es sei man kennt sich länger und vergissst fb and twitter-lieben grusss-janpi

Ich als Junge würde mich halt um so mehr bemühen so ein Mädchen zu kriegen da sie ja "mehrere" wollen :)

Ist aber ansichtssache

Was möchtest Du wissen?