wenn ein kuss ein sandkorn wäre, würde ich dir die wüste geben, interpretation?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die wüste besteht aus unendlich vielen sandkörnern. Also würde er dir statt einem sandkorn gleich die ganze wüste geben. er will dir statt einem kuss gleich die Ganze liebe geben. Wenn dir das ein junge geschickt hat, dann ist das sehr süß von ihm. Er ist auf jeden fall verliebt in dich und will es vielleicht nur nicht offen sagen

"Die wüste besteht aus unendlich vielen sandkörnern." stimmt nicht

0
@Rethok

Das ist mir klar aber sie weiß doch was gemeint ist. 

1

soll ich ihn darauf ansprechen, ob er etwas entfindet, oder fühlt er sich dadurch evtl. angegriffen? was meinst du

0
@n4di20

Ich würde es aber nicht direkt machen, verstehst du? Also nicht sag was liebst du mich? geh irgendwo mit ihm hin wo du alleine bist, acht was zusammen und frag  ich dann ganz vorsichtig

0
@samudee

ja so viel mut hätte ich gar nicht das direkt zu fragen hahahaha aber danke dir 

0

Es ist ein flacher Anmachspruch.  Vermutlich hat er den einfach aus dem Internet kopiert, Google findet ihn über 4.000-mal.

Witzig ist eher, dass du ihn nicht verstehst. Ich meine, dafür braucht man doch keine "Interpretation". 

Ich finde, es ist fast schon eine Beleidigung, sowas abzukopieren. Aber es kommt immer drauf an, wem man das schickt. Wenn die Person noch flacher ist, dann passt es wieder.   :-D

 

und deine antwort war sowas von unnötig ;D

0

Die Wüsten sind voll von Sandkörnern. Wenn jetzt ein Kuss so ein Sandkorn ist und er dir eine Wüste geben würde, meint er für jedes Sandkorn ein Kuss bzw. überspitzt gesagt er gibt dir unzählbar viele Küsse. Scheint definitiv ein Funke Flirten bei dieser Aussage zu sein. Er will was von dir.

Die Liebe ist mit seinem Kuss die Konzentration der Gefühle .......da reicht ein Sandkorn, als Metapher ausgedrückt, in der Konzentration nicht aus..... der Kuss will unendlich mal wiederholt werden, wie die Wüste Sandkörner hat....und deren gibt es unendlich viel. Der Kuss ist einfach der Vulkan des Herzens, den man immer wieder zellibrieren  will!!!!

Stell dir vor ein Kuss wäre ein Sandkorn. In der Wüste gibt es Millionen von Sandkörnern. Er will dir somit unendlich viele Küsse geben. Er ist verliebt in dich. 

Schöne Metapher.

Wenn ein Sandkorn analog ist zu einem Kuss, dann befinden sich in einer Wüste unzählbar viele Sandkörner. Will er dir jetzt also die Wüste schenken, so heißt das lediglich, dass er dir unzählbar viele Küsse geben möchte.

Wenn er in dich verliebt ist, ist diese Aussage ganz klar.

Er würde dich mit tausenden Küssen überschütten!

Lg Nico

Wüste=viel Sand=viele und noch mehr Sandkörner

Und das umgelegt auf Küsse in From von Sandkörnern.

Was möchtest Du wissen?