Wenn ein Kolleg Drogen genommen hat und von mir etwas trinkt.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du bist jetzt verseucht. ich schätze deine Lebenserwartung auf aller höchstens 2 Wochen nach Konsum. Nein im Ernst, da hast du nichts aufgenommen oder nur so kleine Mengen, dass du noch nicht mal was spüren würdest. Und der Konsum ist auch nicht verboten, also da brauchst du dir auch keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf gar keinen Fall. Du müsstest schon sein Blut aufnehmen, damit bei Dir was nachweisbar wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an denn solange er es nicht in die Cola getan hat nicht vielleicht hast du was an denn Händen mehr auch nicht glaube ich aber auch nicht wenn denn es ihn dein Kreislauf gelangt ist hättest du es gemerkt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hängst du mit solchen Leuten überhaupt ab ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnMorgan
13.07.2013, 03:35

Ich wünschte ich hätte solche Freunde =( Ich will auch Drogen nehmen bis zum umfallen.

DROOOOOOGÄÄÄÄÄHN !!!

0

Lol.. Würdest du jetzt Kokain im Blut haben, dann hätte wahrscheinlich jeder Mensch der einmal einen 20 Euro Schein in den Händen hatte kokain im Blut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo, ganz viel Blut im kokain und... Cola!!! Und nachweisen kann man das später an deinen Haaren, also schneide dir gleich heute Nacht noch eine Glatze!!!! ;) --- Alles quatsch!

Nun aber mal im ERNST, das schlimmste das dir da passieren kann ist das du Herpes bekommes, wenn ihr aus einem Glas/Flasche getrunken habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?