Wenn ein Kind in einem Krankenwagen geboren wird welcher Ort ist dann der Geburtsort?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht gerade auf einer Landstraße ist, dann der Ort, wo sich der Krankenwagen aufhält. Ansonsten, wenn auf der Landstraße, der Ort, der am nächsten ist.

also ich würd sagen das sich die mutter das aussuchen darf^^

0

Da steht dann im Ausweis die Bundesstraße, Autobahn oder Co.! Sonst die Stadt!

ich denke mal das wird dann einfach so angegeben wo sich der Krankenwagen dann befand, zum beispiel wenn er gerade in Köln steht dann in Köln, denke mal da gibts ne spezial Regelung

Personalausweis Geburtsort im anderen Land?

Hallo! Ich wollte Fragen was auf einem deutschen Personalausweis unter Geburtsort steht, wenn die Person in L.A. geboren wurde? MfG

...zur Frage

Was ist eine Fischkinderstube?

Wir sollen für den Erdkundeunterricht die Fischerei in Norwegen kritisch analysieren. Jetzt habe ich im Atlas geschaut und gesehen, dass vor der Küste Norwegens einmal die Wanderwege der Heringslarven liegen und auch Fischkinderstuben. Leider konnte ich im Internet nicht wirklich herausfinden worum es sich bei Fischkinderstuben genau handelt. Von dem Wort leite ich mir ab, dass dort Fische aufwachsen. Heißt das, dass die Fische dort nur eine kurze Zeit sind und danach weiter ziehen? Geht es z.B. um Lachse die danach weiter ziehen?

Dürfen die Fische in der Fischkinderstube gefischt werden?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal.

Galwaygirl

...zur Frage

Kann ich dort beerdigt werden wo ich geboren wurde? Obwohl ich woanders wohne?!

Also es geht hier um meine Tante, sie ist in meinem Ort geboren und in einer anderen Stadt verstorben. Gibt es da möglichkeiten herauszufinden, ob es da irgend ein Recht gibt, dass ich dort auch beerdigt werden kann?! Weil auch die Plätze knapp sind. Das es deswegen irgendein Recht gibt, dass man einen Platz reserviert bekommt?! Also im Geburtsort?!

...zur Frage

Formular Geburtsort/Land?

wenn man in einem formular seine perönlichen daten eintragen muss und da "Geburtsort/Land" steht, heißt dass dann "Stadt in der man geboren ist/Land in dem man geboren ist"?

...zur Frage

Wenn ein Kind auf einem Schiff geboren wird, was ist dann der Geburtsort?

...was steht dann beispielsweise auf dem Ausweis bei ,Geburtsort'? der Name des Schiffes oder des Meeres oder doch etwas ganz anderes? Würde mich mal interessieren.

...zur Frage

Wenn ein Kind im Flugzeug geboren wird, was ist dann sein Geburtsort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?