Wenn ein Junge,ein Mädchen als Kuh mit Eutern ansieht, was denkt er über sie (außer das Empfinden einer Abneigung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm...er hat in Biologie aufgepasst und stellt einen abstrakten Vergleich an, wobei er vermutlich nicht weiss, dass das eine heftige Beleidigung ist - oder er weiss es und macht das mit voller Absicht.

By the way: Als der Mensch herausfand, dass Kühe Milch geben, wonach suchte er da eigentlich ? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo partycrazygirl,

bin auch weiblich, der Junge hat auf jeden Fall noch die Eierschalen hinter seinen Ohren - ein pubertierender Bengel.

Entweder nur dummes, abfälliges Geschwätz wegen seiner Jugend, oder er hat keinen Respekt vor Mädchen/Frauen, den ich meinen Sohn beigebracht habe.

Auf jeden Fall sehr verletzend und abfällig einem Mädchen gegenüber. Unterstes Niveau.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich nicht der junge bin, kann ich nicht sagen was er denkt...aber ich bin gespannt auf die restlichen antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von partycrazygirl
21.04.2016, 17:04

Diese Situation trifft nicht auf mich zu sondern auf eine literarische Person,aus dem Buch:Jim im Spiegel, da ich ihn charakterisiere will ich seine Denkweise verstehen

0

Was möchtest Du wissen?