Wenn ein Junge seine Augenbrauen zupft, finden Frauen das hübsch oder schwul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo,

 für mich gehört es zu einem gepflegten Erscheinungsbild ganz selbstverständlich dazu!

Egal ob Männlein oder Weiblein.

Gepflegte Augenbrauen , gehören zu einem gepflegten Gesamterscheinungsbild.

Ich habe in meinem Beruf  als Friseurin immer darauf geachtet und die Kunden auf Verbesserungsvorschläge gebracht.

Habe Männern auch schon Wimpern und Bart gefärbt. Warum auch nicht , denn alle Haare kann man schneiden , färben und eben auch rasieren oder zupfen.

Lieber zupfen , bevor man wie Theo Weigel aussieht :-))

GLG und einen guten Start in den Tag , wünscht dir , clipmaus:-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
23.02.2017, 09:28

Theo Weigel ist gut.Zumindestens eine Frau fands so gut,oder war er so ein Machotyp?!

0

Mir haben schon ein paar Mädls gesagt, dass ich mir die Augenbrauen zupfen sollte, also vermute ich, dass diese sowas auch gut finden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wenn du sonst eine Monobraue bekommst würde ich es empfehlen sonst eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 09:01

Kurzhaarfrisur am kopf ist cool, wenn man frisch vom friseur kommt, dann sind die kanten perfekt, so auch bei augenbrauen?

0
Kommentar von Julailaa
23.02.2017, 09:03

nope, bei Augenbrauen gilt, nur wenn wirklich nötig zupfen, sonst wurde ichs eher lassen.

0
Kommentar von Julailaa
23.02.2017, 09:04

bitte?!

0

Wenn die Augenbrauen sehr buschig sind und vielleicht sogar zusammenwachsen, dann finde ich das gut.

Wenn die Augenbrauen aber so fein und exakt gezupft sind, wie bei Frauen, dann finde ich das übertrieben und nicht mehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 09:04

top, genau das wollte ich wissen

0

Ich finds super, kenne keine Frau, die nicht auf Männer mit einem gepflegtem Äußeren steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist das ausreißen eines harten,dicken oder abgestorbenen Haares ,eine sexuelle Handlung,oder läßt auf eine sexuelle Ausrichtung schließen? Wenn der Junge sich die Augenbrauen ganz auszupft,könnte er ein Mädchen sein wollen,androgyn erscheinen wollen,was in einem gewissen Alter mit dem Allgemeinschimpfwort "schwul" belegt wird.Das würde ich in das Alter 11-15 einsortieren.Alle anderen würden diese Bewertung nicht machen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 09:03

nur weil das wort "schwul" fällt musst du dich nicht angegriffen fühlen. Außerdem ist meine frage eindeutig gestellt und dein Beitrag liegert keine richtige Antwort

1

Ich finde dass nicht schwul denn lieber einen der gepflegte Augenbrauen hat als einer der da ein MC Busch hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das eigentlich mit den #Penis und #matrubation zu run?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 09:06

finde die Stichworte lustig und war zu faul was auszudenken. einmal hab ich #masturbieren und #masturbation genommen und es wurde geändert in #Gesundheit und #Ernährung

1
Kommentar von Instababo02
23.02.2017, 09:06

wtf, wurde gerade geändert

0

das kommt wohl auch darauf an,

wie das Gesicht danach aussieht.

Wenn es gut gemacht wird, muß man ja nicht unbedingt sehen, dass gezupft wurde ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?