Wenn ein Junge sagt "Du brauchst die nicht(andere Jungs)", meint er "Aber mich vielleicht"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠHallo hopeanddestiny,

Wie es ist, das kann man nicht wissen. Wenn es dir gefallen hat, mit ihn zu schreiben, dann genieße es einfach. Genieße diesen Abend, ohne irgendwelchen Hintergedanken wie: "Öhh warum macht er das bloß?" und "Ach ich möchte Gewissheit"

Wie er es meint ist tatsächlich schwer, aber das kann man auch nicht gleich vom ersten Mal herausfinden. Schreibe weiter mit ihn, dann wird es dir irgendwann Klarheit erschaffen. Jeder Mensch möchte Liebe empfangen und auch Liebe ausleben, vielleicht ist es so. Vllt ist eine Eifersucht dahinter. Vielleicht würde er gerne wissen, wie es eigentlich ist zu lieben und geliebt zu werden. Schreibe weiter mit ihn um mehr rauszufinden.

Liebe Grüße Spiesser05

ᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠᅠ

hopeanddestiny 25.05.2016, 16:33

Wow, ein leeres Feld spricht auch für sich :D

0
Spiesser05 25.05.2016, 16:37
@hopeanddestiny

Da ist in der Tat ein kleiner Fehler unterlaufen :) , aber nun hat sich das ja von selbst behoben :)

1
hopeanddestiny 25.05.2016, 16:52
@Spiesser05

Gar kein Problem! Danke für den lieben Ratschlag, ich mag ihn schon gerne und fühle mich auch in seiner Nähe mehr als wohl, aber Klarheit verschafft wohl nur die Zeit und das ist auch völlig in Ordnung! Es kann und muss ja nicht alles schnell, schnell verlaufen ;)

0

Er meint damit, dass du ja eigentlich nur ihn brauchst. Inwiefern das jetzt geflirtet war oder ernst kann ich dir nicht sagen. Vermutlich ist er aber eifersüchtig wg deiner anderen Dates. Man(n) ist eben nicht gerne einer von vielen.

Ich würde mal sagen das es Anzeichen sind.Ich meine welcher Junge fragt solche Sachen aus ohne dabei was von einem Mädchen zu wollen ?

hopeanddestiny 25.05.2016, 16:35

Eigentlich hat es ja schon etwas zu bedeuten..wir werden sehen, was die Zeit so bringt :)

0

Hi!  :)

Na ja wahrscheinlich hat er gemeint, dass du ihn brauchst, und keinen anderen....

Was möchtest Du wissen?