Wenn ein Junge mich umarmt nur Freundschaft?

4 Antworten

Das hat nichts besonderes zu bedeuten. Tut mir leid, denn bei mir im Freundeskreis umarmt man jeden zu Begrüßung,, teilweise sogar mit 'küsschen' auf einer Seite, wenn ihr wisst was ich meine :D

Wenn ihr aber mit Freunden unterwegs seid und er immer wieder zu dir kommt und dich umarmt und dann auch längere Zeit mit dir so stehen bleibt könnte das schon etwas mehr bedeuten...

Doch, man kann ein Mädchen auch freundschaftlich umarmen..
Kindergarten..

Dann hätte ja meine beste Freundin 40 Beziehungen...

ein Junge liebt mich ich will ihn aber nicht verletzen

er sagt mir jetzt schon zum zweiten mal, das er mich liebt und beim ersten mal sagte ich : hey du ich mag dich voll und das freundschaftlich, und ich finde freundschaft viel schöner.

nur jetzt sagte er das nach langer pause wieder. was soll ich jetzt tun?

er hat nicht so viele freunde und ich mag ihn nur freundaschaftlich und will ihn nicht verletzen.

-.-

...zur Frage

Er sagt es ist für ihn mehr als Freundschaft. Was meint er damit?

Ich kenne einen Jungen jetzt schon ein paar Monate. Wir haben uns auch schon oft getroffen, aber eher freundschaftlich. Beim letzten Treffen war es anders. Was genau heißt das. Liebt er mich? Will er eine Beziehung?

...zur Frage

Was bedeutet es wenn ein Junge mich von hinten umarmt?

Hallo Leute, Gestern hat mich ein Junge von hinten umarmt und einmal kurz seinen kopf auf meine Schulter gelegt ! Steht er auf mich ? Oder meinen Jungs das nur Freundschaftlich? Und was könnte ich das nächste mal machen wenn er mich wieder von hinten umarmt ? Vielen lieben dank schon mal im voraus ♥

...zur Frage

Meint er es Freundschaftlich oder liebt er mich?WICHTIG?

Mein bester Freund ist seit gestern Nacht komisch zu mir. Es hat angefangen als ich über meinen Schwarm geschrieben hatte.Er wurde eiskalt und hat meine Nachrichten ignoriert.Ich hab gefragt wieso er mich ignoriert er schrieb nur "ich liebe dich..'' ich bin mir jetzt nicht sicher ob er es freundschaflich meint weil wir uns oft soetwas schreiben und wir beide wissen das es freundschaflich gemeint ist.Aber anderseits denke ich das er es nicht freundschaflich meint weil er gestern komisch wurde als ich über meinen Schwarm geredet hatte.(er ist auch zurzeit richtig süß und macht Komplimente)

Was denkt ihr?Ich habe ihn bis jetzt noch nicht zurückgeschrieben weil ich nicht weiß was ich schreiben soll Was soll ich antworten?

(Ignoriert die Rechtschreibung)

...zur Frage

Wie umarmt man ein Mädchen freundschaftlich?

Hallo ich wollte mal fragen wie man ein mädchen freundschaftlich bei einer verabscheidung umarmt.

Dankeschön

...zur Frage

Was bedeutet das wenn ein Junge sagt dass er mich sehr gerne hat?

Wenn ein Junge einem Mädchen sagt dass er sie sehr gerne hat , heißt das er liebt sie oder ist das freundschaftlich gemeint ? Also den Satz habe ich noch mie verwendet deswegen weiß ich nicht was das bedeutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?