Wenn ein Junge mich mag, wie schreibt er dann auf WhatsApp mit mir-Was ist normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er unsicher ist, dann merkt man ihm das Vlt nicht an. Er möchte dich womöglich nicht abschrecken. Allerdings kann er dich auch nicht nur wenigen Blicken würdigen. So kann es sein. Aber es kann natürlich auch sein, dass er dich einfach nur hübsch findet. K omplimente sind zumeist ein gutes Zeichen, aber bis er dir welche Macht ist die Körpersprache das beste Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich (männlich 20) mach sowas eher selten, ich bin eher schüchtern und mir z.B. fällt es nicht immer leicht mit meinen Gefühlen offen umzugehen.

Aber allgemein ist so ein rumgeschmalze auch garnicht meine Art. :D

Es muss also nicht unbedingt heißen das er abgeneigt dir gegenüber ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Handyborg
03.02.2016, 21:22

und wie versuchst du, einem Mädchen zu gefallen bzw. bei ihr anzukommen? Was machst du, um mit ihr zusammen zu kommen?

0

Was möchtest Du wissen?