Wenn ein Junge mich küssen will heißt das er steht auf mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gegenfrage lautet: "Was bedeutet für dich >auf jemanden stehen<?"

Für mich bedeutet "auf jemanden stehen", die Person anziehend und geil zu finden, für jemand anderen bedeutet es vielleicht, in jemanden verliebt zu sein. Dass der Junge dich anziehend und geil findet, ist offensichtlich, sonst würde er dich nicht küssen wollen. Aber ob er mit dir auch mehr will als küssen, kann dir keiner aus der Community beantworten. Vielleicht will er dich nur küssen, vielleicht will er mit dir ins Bett. Aber es gibt zwischen Verliebtheit und Geilheit einen gravierenden Unterschied, den Jugendliche für gewöhnlich erst mit der Zeit lernen müssen.

Eine weitere Gegenfrage lautet also: "Was willst du von ihm?"

Sprich offen mit ihm über das, was du willst und das, was du nicht willst. Frag ihn danach, was er von dir will und was er nicht will. Das wird euch beiden hoffentlich Aufschluss geben.

Je nachdem, was vorhergegangen ist, wie gut du ihn kennst, wie sehr du ihm vertraust und so weiter, könnte sein Wunsch ein guter Grund sein, einander näher zu kommen und mit einander zu knutschen. Ebenso könnte dieser Wunsch aber auch ein guter Grund sein, das Weite zu suchen und ihn sofort abzuhaken. Wenn du das Weite suchen willst, such das Weite. Wenn du ihm aber näher kommen willst, dann finde heraus, was DU willst.

Vermutlich ist er nur scharf auf Dich, will nur küssen und an Deinen Körper, sonst hätte er nicht nur das geschrieben. Oder er will dich veräppeln, vor seinen Kumpeln angeben und sehen wie Du auf solch eine Nachricht reagierst.

Vielleicht meint er es auch ernst und kann sich nur schlecht ausdrücken. Sei vorsichtig, nicht dass er Dich rücksichtslos ausnutzt oder nur vor seinen Kumpeln verarscht.

Hallo Gerdaaa15,

auf jeden Fall steht er auf Dich und möchte schon mal einen Kuss von Dir, ob

er noch mehr möchte, wird er Dir schon sagen. Aber pass auf Dich auf, das er nicht zu viel möchte.  LG.KH. 

Wann ist der richtige Zeitpunkt ihn17 zu küssen?

Ich 15 würde ihn 17 gerne küssen da er den ersten Schritt ja anscheind nicut wagt aber wann merke ich dass es der richtige Zeitpunkt ist und wie stelle ich das alles an... bin sehr unerfahren was das küssen angeht...

kennen uns schon 6 Monate und 5 mal getroffen und selbe Schule

...zur Frage

wollte er mich vllt beim treffen küssen hä?

hey:) ein junge und ich haben uns das 2 mal getroffen (vor der schule).er hat mich die ganze zeit umarmt und einmal meine hände genommen. dann sagte er einmal als er mich umarmt hat "du schaust mich ja garnicht an" heißt das evtl das er mich beim treffen küssen wollte ?

...zur Frage

Junge gefragt ob er mich noch liebt?

Ich habe einem Jungen geschrieben "Also liebst du mich nicht mehr" und er hat darauf geantwortet "Nein" heißt das jetzt das er mich nicht mehr liebt oder das er mich noch liebt

...zur Frage

Jungs wenn ein Junge sowas sagt heißt das dass er Gefühle für das Mädchen hat?

Wenn er sagt: wenn wir nicht nur Freunde wären würde ich dich so gerne auf den Mund küssen

...zur Frage

Er hat zu mir geschrieben : Nerv bitte nicht? Hallo? Was heißt das?

ein junge hat mir ungefägr vor einer woche gesagt das er mich liebt und dann vor paar tagen haben wir in der schulzeit geschrieben dann hatte er aufeinmal geschrieben : Nerv bitte nicht darauf hin hab ich geschrieben dann schreib ich nichts mehr ! & er ja ok.? Hallo?ich dachte er liebt mich oder ist das eine andeutung das er mich verarscht? bitte um hilfe :(

...zur Frage

Darf ein 15 jähriger eine 10 jährige mit der zunge küssen?

Ich weiß das hört sich beschissen an und ist es auch aber ein junge aus unserer schule ist mit einer 10 jährigen zusammen(wird seit er mit ihr zusammen ist gemobbt )und er hat in unsere klassengruppe geschrieben das er seine freundin mit der zunge küssen wolle und wird. Tja meine frage ist das überhaupt erlaubt weil ich meine der ist 15 und die 10.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?