Wenn ein junge immer über Autos sehr gut Bescheid weiß, ist er dann schwul? Weil mich einer einfach so aus nem chat angeschrieben hat...?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Warum stellst Du denn (gezielt?) Fragen, auf die er eben antworten kann?

Ist es Dir eventuell besonders angenehm, seine Aufmerksamkeit zu haben?

Solche seltsamen Fragen wie diese hier werden meist von denen gestellt, die sich mit ihren eigenen geheimen Wünschen nur schwer befassen können. Sehr verunsicherte junge Leute fragen dann gerne anonym im Web, ob ihr eigenes Verhalten irgendwie komisch rüberkommt, indem sie dieses Verhalten sich selbst gegenüber beschreiben...

Demzufolge wärest Du also der Autofreak, der sich da einem interessanten Chatkollegen annähern möchte.... ;)

Aber gut. Sollte meine Vermutung falsch sein: nein, es ist kein Zeichen für Schwul sein, auf Fragen zu antworten, wenn man sich mit dem jeweiligen Thema auskennt...

Man muss nicht einmal schwul sein, um Fragen zum Schwul sein beantworten zu können.

Und generell muss man auch kein sexuelles Interesse haben nur weil man zu jemandem Kontakt aufnimmt. Es gibt auch nichtsexuelle Freundschaften. ;)

warehouse14

Ich (62) habe mein halbes Leben lang an Autos und Motorrädern herumgeschraubt, kannte mich gut damit aus und hatte ausser in der Pubertät (mal kurz) NIE homoerotische Gefühle. Einen Zusammenhang von Technikbegeisterung und sexueller Orientierung habe ich nie bemerkt. 

eddyeinfacheddy 22.02.2017, 17:53

danke. ich hab die frage nur einfach so gestellt, weil der junge wirklich etwas schwul aussah. ps mein opa ist genauso. (und ich hasse die heutige jugend!!!)

0
abibremer 22.02.2017, 18:48
@eddyeinfacheddy

Die sexuelle Orientierung steht NIEMANDEM auf die Stirn geschrieben: Es gibt einige (verhältnismäßig wenige) Leute, die ganz gerne mal "herumtucken", das ist aber ähnlich wie in der Comedy-Serie " Sechserpack" eine "aufgesetzte Tuckigkeit", die im echten Leben NICHT vorkommt!

0

Dann ist jeder Kfz-Mechatroniker schwul oder wie? Gott wo habt ihr den Quatsch denn immer her.

Stimmt nicht. Dann wären alle Frauen Lesben die sich für Kleidung interessieren oder was?

Völliger Schwachsinn.

dermitdemhund23 22.02.2017, 21:40

hahahaha Autos sind ja DAS maskuline Männerthema schlecht hin xD

1

Seit wann sind KFZ-Mechatroniker schwul? Nach deiner Theorie sind alle Mechaniker in Werkstätten Homosexuell. Du bist echt nicht ganz sauber junge...

eddyeinfacheddy mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Du bist ein Unikat.

Ich würde mir eher Gedanken machen, ob ein Typ schwul ist, wenn er ständig über Barbiepuppen reden würde, aber doch nicht bei Autos. :D

Was ist denn das für eine abstruse Theorie? Sind alle, die sich für Autos interessieren, schwul?

roboboy 21.02.2017, 22:32

.... Wuhu! Wir haben soeben das Problem der Überbevölkerung gelöst. 95% der Männer werden sich nicht mehr Fortpflanzen...

So einfach ist das^^

4

Hallo!

und beantwortet mir alle Fragen über Autos, weil ich mal in der gruppe über autos angefangen hab zu reden zum spaß

 Da kann man sehen wie die Meinungen auseinander gehen. Meistens wird das als besonders männlich angesehen. Es sei denn es geht nur um Spielzeugautos.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist doch sicher nicht schwull !!!
Ich persönlich liebe autos es macht mir einfach spass über autos zu reden, das ist eine leidenschaft.

Man kann auch schwul sein ohne sich mit Autos auszukennen.

ascivit 27.02.2017, 21:10

echt jetzt?

0

Demnach wären ja auch alle Automechaniker oder Hobbyschrauber und sonst alle Jungs und Männer, die sich mit Autos auskennen schwul. 

Nein, das ist absoluter Quatsch! Wieso sollte das der Fall sein?

Nein. Er will dir halt helfen. 

Warum stellst du diese Frage, bist du schwul?

Na klar ist er schwul. Und alle Mädchen, die über Fahrräder reden, sind lesbisch.

Und alle, die eine Kaffeemaschine zu Hause haben, sind bisexuell. Und alle, die einen Fernseher besitzen, sind transsexuell.

Wenn ein junge immer über Autos sehr gut Bescheid weiß, ist er dann schwul?

Du kannst höchstens 10 Jahre alt sein! Solltest Du wirklich 18 sein, wie Du schreibt, lässt mich das fassungslos zurück!

Wie kann man bloss solch einen Käse fragen...also echt...

Nein was ist daran schwul? 

Wenn jemand fragen über ein Thema hat für das du dich besonders begeisterst wärst du doch genau so offen wie er oder? ^-^

..lieber eddyeinfacheddy...eine Gegenfrage an dich: sind alle anderen nicht schwul, die sich nicht mit Autos auskennen ?...kannst du diese Frage auch beantworten ?....Herr  Merkwürden !....was war das denn für ein Chat ? ...hier bei gf ? ...oder in einem Portal für Homosexuelle ? ...stellst du ihm denn auch andere Fragen ?....solche, in bezug auf Homosexulitaet ?...liebe Grüße aus Köln

ps: allein mit deiner  Frage kann man nichts erfahren, über schwul sein

Wieso das denn?

Was das für eine Argumentation

weil er dich angeschrieben hat und viel über Autos weiß, ist er schwul.

Geh mal zum Arzt.

So ein Blödsinn!!!

Was möchtest Du wissen?