Wenn ein Junge "hübsch" ist wieso bezeichbet man den als schwul?

8 Antworten

Hallo!

Wie manche schon sagten: Dummheit der Menschheit!

Grüße, Dreams97

Weil unsere Gesellschaft, in der ''schwul'' als schimpfwort benutzt wird, am A**** ist

Heul doch!!

1

Weil Menschen dumm sind, deshalb. Vielw Jungs die wissen, dass sie gut aussehen machen Fotos von sich. Das machen aber doch eher die Mädchen. Da Schwule bekanntlich nen weiblichen Touch haben wird das in Verbinsunf gebracht uns deshalb als Schwul bezeichnet.

Kloine, du bist genau in dem Alter wo dieses "schwulhübsche" richtig einschlägt.

0

Süß wirken als Mann?

Ist es ein Nachteil als 19 Jähriger junge auf Mädchen vom Aussehen süß zu wirken? Die meisten Mädchen die gefragt habe finden mich hübsch aber auf diese süße Art. Ist das ein Nachteil oben Mädchen?

...zur Frage

ist mann schwul wenn mann als junge reiten möchte

Frage steht oben. Ist das wirklich so wenn ich als junge reiten möcht das ich schwul bin.

Weil das meinen selbst meine eltern ;(

...zur Frage

Wieso sagt mir der Junge dass ich hübsch, nett und witzig bin?

Mein Schwarm steht auf mich und sagte mir das alles wie oben genannt. Ich freue mich eh nur ich wundere mich, ich kann es selber nicht glauben, da ich viiiiiel nettere und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel hübschere und lustigere Mädchen kenne und ich bin zudem auch noch schüchtern.

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass mich irgendein Junge mag und der tuts, was soll ich denken? Die meisten anderen sind viel hübscher, netter und lustiger als ich, wieso steht er dann ausgerechnet auf mich???? ich versteh's einfach nicht.

...zur Frage

Bin 12 und vielleicht schwul?

Hi, ich bin 12 jahre alt und ein Junge. Ich finde einen anderen Jungen irgendwie richtig hübsch, normaler verknall ich mich nur in Mädels aber irgendwie habe ich mich in einen Jungen verknallt... Heißt das sofort das ich schwul bin ?

...zur Frage

Jemanden lieben trotz schlechtem Aussehen?

Mich würde mal interessieren, ob sowas funktionieren kann.

Z. B. Ein Junge hat ein mittelmäßiges Aussehen. Aber ein Mädchen mag seinen Charakter sehr. Kann die Liebe zum Charakter wirklich so stark sein, dass es ein mittelmäßiges aussehen sozusagen übertrumpft und es damit zu einer Beziehung kommen kann?

...zur Frage

Mein Gesicht/Aussehen treibt mich in den Wahnsinn - was machen?

Hi,

Ich fühl mich seit letzter Zeit immer schlechter und schlechter. Ich hatte noch nie solche depressiven Gefühle, erst seitdem ich vor 2 Jahren immer mehr und mehr auf mein Aussehen geschaut habe und ich einfach begreifen musste das ich nicht zum Schönheitsideal gehöre. Alle sagen man muss als Junge nicht gut aussehen um eine Freundin zu kriegen aber bis jetzt war das immer der Fall, dass es wegen meinem Aussehen gescheitert ist. Ich hab dann 1 Jahr aufgehört komplett mit Mädchen zu schreiben nur ist mein Selbstbewusstsein jetzt so im Keller das ich keine Motivation finde ein Mädchen sogar anzuschreiben. Man kann ja erst selbstbewusst werden oder ein Mädchen anschreiben und sich treffen wenn man sich selber akzeptiert hat so wie man ist und keine Ängste hat nach draußen zu gehen nur bei mir ist dass das Gegenteil ich find mich hässlich.

Ich bin früher mit Freunden immer raus gegangen, saufen oder auf Partys und heute hab ich nur noch einen Kumpel weil ich mich von allen abgegrenzt habe weil ich nicht raus will. Ich bin September zu Ende mit meiner Schule, ich hab mich aber für nichts beworben weil ich keinen Sinn darin sehe weil ich weiß das ich mit meinem Charakter und Aussehen nie ein Mädchen finden werde und es gibt keinen Grund für mich meine Zukunft aufzubauen.

Ich kuck jeden Tag mindestens 1h mein Spiegelbild an und versuche doch irgendwas hübsches zu finden, oder ständig meine Frisuren zu wechseln doch es bringt nichts. Ich weiß aber selber das ich nicht so hässlich aussehe und ich mit nem viel witzigeren Charakter eine Freundin hätte aber mich treibt mein Aussehen so runter dass das nicht wird und mich ewig runterzieht. Wenn ich in der Stadt bin und alle Menschen sehe mit hübschen Gesichter und zu Hause in den Spiegel glotze dann denke ich mir nur noch "Bitte bring dich um" und schmeiß mich in mein Bett.

Ich kann aber die Mädchen auch verstehen wenn sie denken "Wieso sollte ich ihn nehmen wenn es 20x viel hübschere und viel lustigere Jung gibt?" Es bringt mir auch nichts wenn mir jemand sag ich sehe normal aus, ich will mich selber hübsch finden und das selber akzeptieren aber ich bin ein sturkopf. Ich denke es wird mich noch in den Wahnsinn treiben irgendwann... Habt ihr Ratschläge wie ich meine Situation verbessern könnte? Bin 18 und männlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?