Ist das ein Zeichen von Desinteresse?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da würde ich nullkommanix reininterpretieren: stell' dir vor, vor ein paar Tagen (als er ausführlicher geschrieben hatte), hatte er vielleicht Zeit und möglicherweise sogar Langeweile, dagegen jetzt (kurz angebunden) ist es zufällig gerade nicht so - Besuch da, er ist beschäftigt, ... - es gibt mindestens 1000 ganz harmlose Gründe, wieso sich irgendwer zu irgendeinem beliebigen Zeitpunkt nicht(!) augenblicklich 2 Stunden Zeit für einen halben Roman als Antwort nehmen kann oder will. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt nicht gleich, dass er Interesse hat. Er schreibt einfach gerne mit dir. : 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ihm ganz normal weiter schreiben , für den Anfang reicht doch ein danke :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?