Wenn ein Junge einen anguckt...?

11 Antworten

Es ist völlig normal, andere Menschen anzuschauen. Das macht jeder. Du auch. Es ist auch klar, dass man Personen mehrmals während einer Unterrichtsstunde anguckt. Das kann, aber muß nicht unbedingt etwas heißen. Du hast schon selbst geschrieben, dass du nichts in die Blicke hineininterpretieren möchtest. Warte also ab und beobachte, was passiert. Erst dann wirst du wissen, ob der Junge dich mag und/oder dich hübsch findest.

intepretier nicht zu viel rein in das? das hat doch keine bedeutung? wenn er dir hallo sagt oder schreibt oder weiss gott was dann hatt er interesse aber doch nicht bei anschauen

ich schaue menschen oft an wen diese was interessantes haben muss aber nicht heissen das ich interesse habe oder die hübsch finde, dann möchte ich mir die person eifach nur genau ansehen kann jemand hübsches sein kann aber auch jemand komisches sein?

Interpretiert hast du schon, indem du diese Frage derart ausgeschmückt hast.

Um aus der Interpretation heraus zu kommen, frag ihn, ob er einmal mit dir ausgehen will, an Hand seiner Antwort darauf gibt es um einiges weniger an Spielraum, was er mit seinen Blicken nun ausdrücken mag und was nicht.

Alles Gute!

Er kann mir gar nicht in die Augen schauen?

Also ein bestimmter Junge aus meiner Klasse kann mir einfach nicht in die Augen schauen, aber vor ein paar Monaten war das noch nicht so. Also davor waren wir gut befreundet und haben halt Späße gemacht und so... Jetzt schreiben wir öfters und mir ist aufgefallen dass er mir hakt nicht in die Augen schauen kann. Heute z.B hat er mich angeguckt, ich hab ihn dann halt auch angeschaut und er hat sofort weggeguckt. Generell kann er mit anderen Mädchen reden und so, mit mir aber nicht mehr, das ist voll komisch. Woran könnte das denn liegen?

...zur Frage

Ist meine Eifersucht berechtigt oder übertrieben?

Hey, ich hab seit diesen Jahr nun meinen ersten richtigen Freund und ich bekomme auch dauerhaft zu spüren, dass er mich wirklich liebt. Er geht auf meine Schule und fand mich schon vor Jahren immer ganz toll und ich zweifle definitiv nicht an seiner Liebe zu mir, weil er echt viel für mich macht und mich gut behandelt.

Ich war eigentlich nie wirklich schnell eifersüchtig oder sonst was in die Richtung, aber irgendwie ist das jetzt anders. Immer wenn ich auch nur sehe, dass ein Mädchen ihm schreibt oder snappt, stört mich das dann schon total, auch wenn es nur eine alte Bekannte ist und er mit der einmalig was kurz schreibt und alles harmlos ist. Zudem ist er manchmal mit seinen Kumpels irgendwas am unternehmen, sei es bei einen von ihnen zu Hause rumchillen oder irgendwelche andere Treffen, aber manchmal erfahre ich dann ganz nebenbei, dass auch noch irgendwelche Mädchen dabei sind.

Er sagt aber jedesmal, dass es nur die Schwester von einen denen ist, eine alte Grundschulfreundin oder eine Familienfreundin dies das. Ich glaube ihm das auch, aber trotzdem soll er mir doch sofort sagen, mit wem er ungefähr da was macht. Ich dürfte zum Beispiel bestimmt nicht mit Freundinnen und anderen Jungs, die er nicht kennt, etwas machen. Egal, ob es sich dabei um einen ihrer Brüder oder einem Grundschulfreund von mir handelt, vorallem schon gar nicht, wenn ich ihm von vorne rein nichts darüber erzähle. Er sagt dann immer, dass es total anders ist bei Jungs und Mädchen, weil wenn ein Junge nichts will, kann ein Mädchen nichts machen aber wenn ein Mädchen nichts will, finden Jungs immer einen Weg sich diese doch zu klären/ mit ihr zu flirten, was in meinen Augen totaler Blödsinn ist? Ich verstehe die Logik dahinter nicht und dann sagt er noch, dass er es sogar lächerlich findet, wenn ich mich nicht wohl dabei fühle, wenn er unter anderem mit, in meinen Augen fremden, Mädchen rumhängt.

Übertreibe ich vielleicht wirklich und sollte ihm einfach mal vertrauen? Ich weiß nämlich, dass er mich in jeder anderen Hinsicht wahrlich gut behandelt und dass er ein gutes Herz hat und mich richtig liebt, was er mir immer wieder sagt und auch liebevoll zeigt. Es kann deswegen natürlich auch sein, dass ich einfach lockerer sein werden sollte und nicht immer sofort eifersüchtig werden sein und generell unberechtigt falsch von ihm denke..

...zur Frage

Was bedeutet es wenn Mädchen mich beobachten

Heute hat mich ein Mädchen angeschaut beim Osterfeuer und als ich zu ihr geguckt habe hat sie schnell weggeguckt bin 16 junge

...zur Frage

Er starrt manchmal xD?

hey,

ein Junge in meiner Klasse guckt mich in letzter Zeit im Unterricht immer an. Ich spüre seinen Blick halt. Meistens müssen wir irgendwelche Aufgaben machen und er denkt wohl, nur weil ich schreibe, kriege ich das nicht mit. Aber ich merke das. Er guckt dann nicht lange, sondern eher kürzere Zeit, aber echt oft. Ich habe ihn einmal dabei erwischt und aufgeguckt und bingo - das Gefühl hat sich bestätigt, ich habe direkt in seine Augen gesehen. Er hat dann nervös gegrinst, ist bisschen rot geworden und hat lächelnd weggeguckt.

Okay, zeigt das von Interesse? Oder sollte ich da nicht zu viel hinein interpretieren? :)

...zur Frage

Was bedeutet langer tiefer Blick Kontakt seitens des Mannes?

und guckt sie lange und tief in die Augen Bedeutung?

Er hat eine Frage Gestellt und dann sich nach vorn zu mir gebeugt und wir haben uns tief in die Augen geguckt. ... und gegrinst

...zur Frage

Ein junge guckt mich immer an spricht aber nicht an?

Ich fahre seit paar Wochen mit nen Typen zur schule. Seit kurzem ist es mir aufgefallen, dass er sich die ganze Zeit so hinsetzt, dass er mein Gesicht sehen kann und dann guckt er mich ja auch dementsprechend an, das bemerke ich indem ich unauffällig meinen Kopf drehe. Wir gehen auf die selbe Schule, und wenn er mich im Gang sieht, treffen unsere Augen uns immer. Auch bevor ich es selber gemerkt habe, meinten meine Freundin dass "der Typ guckt zu doll". Einmal hab ich ihn auch angeschaut , und er hat nichz weggeguckt sodass wir 4-5 Sekunden Augen Kontakt gehalten haben. Ausserdem was ich komisch finde, während wir zur Schule laufen läuft er entweder ganz weit weg oder meinen weg. Ich verstehe das nicht :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?