Wenn ein Junge einem Mädchen einen Korb gibt und trotzdem sie nicht ganz ignoriert?

3 Antworten

Drogen und Bezieheungen sind keine gute Konstellation. Aber sonst zieht Geld immer, teure Autos, bessere Drogen (beliebt ist Kokain), Gold und Alligatorschuhe sind auf jedenfall gut wenn es eine Liebe des Geldes wegen werden soll, im Vollrausch.

Kiffen heißt nicht das man nicht in der Lage ist sich zu verlieben und eine Beziehung zu führen

Ja aber er hat gesagt dass er kein beziehungsmensch ist?

0

Ok aber trotzdem respektiere ich sein Drogenkonsum . Er ist mein alles , und wird es auch bleiben auch wenn er nichts von mir will

0
@heybro1234

Ihr Mädchen könnt es ja gut. Spiel einfache deine Reize aus und versuch ihn einfach nach dir verrückt zu machen... am anfang will er nur sex (welchen du nicht mit ihm haben musst) ,aber wenn er sich dann wirklich mit dir beschäftigt dann wird es vllt liebe

0

Aber er hat mir doch schon einen Korb gegeben? :(

0

Ja ich werde es machen er guckt mich aber immer an , ist das ein gutes Zeichen , natürlich nur dann wenn er mich sieht ?

0

Also wie sind kiffer so? Wenn ein Mädchen ihn gar nicht interessiert würde er trotzdem weiterhin gucken?

0

Ja aber warum verbringt er die ganze Zeit in der Schule mit seiner guten Freundin? Und warum hat er mir einen Korb gegeben?

0

Also hab ich keine Chance

0

Bitte gib mir Tipps bitte :( was soll ich tun? Ich kleide mich aber nicht so gern freizügig eher so schulterfrei und so

0

Jetzt bin ich ihm aber hinterher gerannt und deshalb bin etwas uninteressanter geworden denkst du ich hab dennoch eine Chance?

0

Jetzt im ernst?  Sag doch hier

0

Deine Geschichte wird ja immer schlimmer.

Was möchtest Du wissen?