Wenn ein Junge einem Mädchen.......

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

das er sie mag oder auch mehr ;D

wenn er dir eine traumhafte gutee nach wünscht ist er natürlich in dich verliebt aber es kommt auch wieder darauf an wie er es dir gesagt hat per sms=ich liebe dich sags dir aber nicht,am telefon = schlaf gut und träum was schönes so wie mann es immer sagt .....

Ich würde mal die Formulierung auseinander nehmen: Traumhafte gute Nacht. Traumhafte = du sollst träumen, schöne Träume haben (von ihm?) gute nacht = du sollst gut schlafen, erholsam.

Der Bube mag dich

Wie sehr musst du selbst raus finden. Viel Glück

xxJojoxxJojo 03.10.2010, 11:44

Danke für deine schöne, gute Antwort. xoxo

0

dass er ihr eine gute Nacht wünscht

dass ihr nächste woche heiraten werdet! herzlichen glückwunsch.

dass er ein sehr netter und höflicher mensch ist...

das er ihr eine traumhafte gute Nacht wünscht.

Ps. traumhaft wird klein geschrieben.

Lillaline 03.10.2010, 00:37

genau

0

eine traumhafte schöne nacht nehme ich mal an...

Dass er sie mag!???

Wie sollen WIR das denn wissen, wenn wir weder den Jungen noch das Mädchen kennen.

Er kann verliebt sein, oder sie einfach nur nett finden, oder ihm ist langweilig!!!

dass er in sie verknallt is

das du gut schlafen sollst

Was möchtest Du wissen?