Wenn ein Junge ein mädchen wirklich liebt, ist dann der körper egal?.. wie seht ihr das JUNGS?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r katkat321,

auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

nein, sie MUSS einen tollen körper haben 33%
naja, eigentlich nicht 33%
joa.. 22%
ja, vollkommen egal 11%

8 Antworten

Wenn der Junge das Mädchen unattraktiv findet, wird er sie ja gar nicht erst ansprechen oder auf ihre Flirtversuche reagieren - er hat ja dann einfach kein Interesse an ihr, wie soll er dann ihren Charakter kennen lernen? Wenn sie sich im Laufe der Beziehung verändert hat, kommt es darauf an, wie wichtig dem Jungen Äußerlichkeiten sind. Legt er selbst Wert auf sein Aussehen, wird er das auch bei seiner Freundin tun. Hat er aber nichts dagegen, auch mal etwas zuzunehmen, ein schmutziges T-Shirt anzuhaben o.Ä., wird er auch bei seiner Freundin toleranter sein. Das kann man nicht verallgemeinern.

Allerdings finde ich, sollte auch das Mädchen da mitspielen. Hat der Junge sie so kennen gelernt, wird er ja nichts gegen ihren Körper haben, und dann kann sie so bleiben, wie sie ist. Aber wenn es den Jungen wirklich stört und sie selbst hat nichts gegen eine Veränderung ihres Körpers (z.B. abnehmen, es gibt ja auch Frauen, die sich dick attraktiver finden), sollte sie sich, wenn ihr die Beziehung wichtiger ist als die Probleme oder Entbehrungen einer Diät oder was auch immer, Mühe geben, ihr Erscheinungsbild zu ändern, zumindest meiner Meinung nach. In einer Beziehung sollte man ehrlich genug sein, dem Partner zu sagen, was einen stört und auch tolerant genug, es vom Anderen anzunehmen und auch zu ändern. Genau dasselbe, was ich von meinem Partner erwarte, sollte ich auch geben können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura3495
01.10.2011, 21:57

Interessant, dass die Jungs antworten sollten, ich mal wieder meinen Senf dazu geben musste und jetzt ein Sternchen bekommen habe :-)

Vielen Dank!

0
nein, sie MUSS einen tollen körper haben

auch wenn man immer sagt nur die inneren werte zählen zählt zumindest für mich AUCH das optische!

immerhin will ich mich auch mit der person in der öffentlichkeit zeigen und stolz drauf sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
joa..

Also meine meinung dazu ist :

Also der Körper ist nicht komplett unwichtig , zum kennenlernern Zählt natürlich auch , wie sich die Person kleidet etc .

Aber später in einer Beeziehung nimmt es ab finde ich .

Merke ich momentan selber wieder . Ich habe wieder seit 9 Monaten eine Freundin am anafang war es mir "wichtig " wie sie ausschaut aber mittlerweile finde ich Sie sogar wunderHüpsch wenn Sie neben mir morgen aufwacht mit Total zerzausten haaren ungeschminkt und total verpeilten gesichts ausdruck.

Und es kurz und knapp zusagen . Das Aussehen ( der Körper ) entscheidet wer zusammen kommt , jedoch der Charakter , entscheidet wer zusammen bleibt.

P.S Klar sollte der Partner sich in einer Beziehung dann nicht meinen gehen zulassen , aber trozdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal nicht. Das aussehen wird dann nurnoch nebensächlich. Solange sie einen tollen charakter hat spielt es keine rolle ob sie einen großen busen oder prallen hintern hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich liebt - ja ,-)

Aber bis es soweit kommt, spielt das Äußere schon eine kleine Rolle g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
naja, eigentlich nicht

Naja sie darf nicht richtig fett sein! man sollte schon ein wenig weibliche rundungen haben aber meistens wirste nicht im ihm im bett liegen sondern andere sachen machen und deswegen auch der charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dragonltg
01.10.2011, 21:56

naja , "Sie darf nicht fett sein" Das ist eine ziemlich diskrete und selbst bezogene meinung.

Es gibt genug Menschen , die auf etwas "Mobbelichere-Mächen" stehen

Ich selbst bevorzuge es lieber auch schlank , aber man sollte trzd perspektive bleiben.

0
naja, eigentlich nicht

Ich finde sie sollte nett sein. Aber auch einen angenehmen Körper haben. (das heißt nicht das ich was gegen dicke Leute habe )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein, sie MUSS einen tollen körper haben

Naja, wenn sie übermässig fett ist, macht das ja dann auch kein Spaß mehr und is eklig ... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?