Wenn ein Junge ein Mädchen schon seit längerem öfter gesehen hat, aber erstmal ignoriert hat , weil sie dick war, sie jetzt aber 22 Kilos abgenommen hat,?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vielleicht hat er jetzt doch intresse an dir weil du abgenommen hast und jetzt eher in sein schema passt, aber ich denke auf so einen kannst du auch verzichten immerhin hat er dich vorher die ganze zeit ignoriert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann natürlich nicht wissen, was sein Verhalten bedeutet. Das kann nur er. Und Spekulationen von anonymer Seite, werden dir nicht wirklich helfen, sondern dich vermutlich noch mehr verunsichern.

Was ich aber sagen kann..... Wenn jemand seine Aufmerksamkeit/Sympatie von deinem Gewicht/Aussehen abhängig macht, solltest du nicht all zuviel Gedanken darauf verschwenden, was sein Verhalten angeht. Denn dann gibst du ihm mehr Aufmerksamkeit, als er vermutlich verdient.

Kannst ja mal drüber nachdenken..... :-)

Mutmaßungen, was sein Verhalten bedeuten könnte, bringen dir nichts. Nur er weiß, warum er sich so oder anders verhält. Wenn er dir die Tür aufhält, ist er höflich. Das wird er dann auch bei anderen Mädchen machen. Interpretiere nichts in sein Verhalten hinein. Das könnte enttäuschend sein, wenn es sich späterhin nicht bewahrheitet.

Wenn er auf Models und schöne Mädchen steht, scheint er sehr oberflächlich zu sein. Ist er denn selbst so attraktiv, dass diese Modelmädchen ihn wollen??? Oberflächliche Menschen sind nicht besonders beliebt.

Alle Achtung vor der Gewichtsabnahme!

Aber damit wirst du den Jungen auch nicht bekommen. Er hat dich dick in Erinnerung. Und wird deswegen seine Meinung nicht ändern. 

Dass er dir die Tür aufgehalten hat, war pure Höflichkeit. Alles andere wäre Spekulation. 

Er steht locker auf dich, sonst würde er das nicht machen

Was möchtest Du wissen?