Wenn ein Junge ein Mädchen die ganze Zeit anguckt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob er dann in sie verliebt ist, kann man so nicht behaupten, aber ich gehe mal nicht davon aus. Wahrscheinlich hat er Interesse und/oder Gefallen an ihr. Bist du dieses Mädchen? Dann finde heraus was er denkt, rede mit ihm darüber. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon ein starkes anzeichen das er dich liebt wenn du ihn auch magst sprich ihn unbedingt an oder setz dich doch einfach mal neben ihn und fang eine interhaltund an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ananasss1
18.09.2016, 15:01

Man sollte nicht sofort von "Liebe" ausgehen.

0

er findet sie attraktiv oder liebt sie heimlich, aber ist schüchtern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?