Wenn ein Junge, den ich gerne mag, mir schreibt: Ich liebe dich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deiner Frage nach zu urteilen, denke ich, dass Du noch seeehr jung bist. 11 oder 12 vielleicht? Vielleicht bist Du in ihn ein bisschen verliebt, aber jemanden zu lieben, richtig zu lieben, dafür braucht es eine Zeit, denn wenn man liebt, dann nimmt man auch gerne die "Macken" eines Menschen hin und diese lernt man erst kennen, wenn man auch den Menschen richtig kennengelernt hat. Was könntest Du ihm antworten? Am besten etwas, was Du auch selbst vor Dir vertreten kannst z. B. "Das ist schön, ich mag Dich auch sehr sehr gerne." Oder "Ich bin auch ein bisschen in Dich verliebt." Liebe erkennt man auch daran, wenn es weh tut, wenn man die geliebte Person nicht haben kann oder sie nicht sehen kann. Man möchte am liebsten die ganze Zeit mit der geliebten Person verbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clary2
08.10.2016, 08:46

Vielen Dank für die nette Antwort, aber ich bin 16;)



0

Wenn du ihn auch liebst schreibst du das zurück. Aber aufpassen die unreifen Jungs schreiben gerne mal ILD um eine Frau ins Bett zu kriegen. Da musst du jetzt Fingerspitzengefühl entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun im Alter von inzwischen 16 Jahren bist Du doch immerhin bereits reif genug um dem besagten Jungen sozusagen auf sein reichlich voreiliges und in diesem Fall auch dummes und auch für dich unangenehmes Liebesgeständnis, reinen Wein einzuschenken. Ergo Du magst diesen Jungen respektive Du hast ihn gerne aber von Liebe ist das noch reichlich entfernt und damit muss der Junge halt auch klar kommen. Immehn bekommt er so auch die Chance zu zeigen, wie es um seine Contenance bestellt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo allerseits

Entweder bist du auch verliebt, dann SAG ihm das so schnell wie möglich. 

Oder du bist es nicht, dann gilt das selbe: SAG es ihm so schnell wie möglich.

Was soll die Rumeierei?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn ihr doch schon Händchen haltet ist das doch schon ein gutes Zeichen :) Schreib ihm einfach dass du ihn auch liebst falls dass der Fall ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?