Wenn ein Junge (15) der angeblich in mich verliebt ist, mich manchmal so nebensächlich beleidigt, was bedeutet das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sich neckt, das liebt sich.

  • Er will dich aus der Reserve locken, Aufmerksamkeit erregen, vielleicht ins Gespräch kommen. Necken und Schwärmen geht doch oft Hand in Hand.
  • Versuch doch einfach mal, ins Gespräch mit ihm zu kommen. Irgendwelche ganz normalen Themen. Vielleicht findet ihr ja ein Thema, das euch beiden gefällt und ihr entdeckt Sachen, die ihr gemeinsam unternehmen könntet, z.B. über den Jahrmarkt ziehen, Sport treiben, irgendwas, was halt "in" ist bei euch.

Viel Glück!

Ja er will sich nicht anmerken lassen dass er auf dich steht

Er weiß vermutlich auch das du es weißt und ist verunsichert 

Am sprichst du ihn mal darauf an

Also ich gebe jetzt mal das erste mal eine vernünftige Antwort unter einer vernünftigen Frage. Zitat: "Was neckt das liebt sich" Das ist ziemlich wahrscheinlich nur eine "Masche" um deine Aufmerksamkeit zu erregen. Was offensichtlich funktioniert.

Ich weis ganz genau wie du es herausfinden kannst nähmlich so:

Wenn er mit dir und anderen gerade ist dann beleidigt er dich jedoch wenn ihr beide alleine seid dann beleidigt er dich nicht mehr, er macht es nur damit die anderen aufhören zu sagen dass er auf dich steht. 

Glaub mir wenn dies der Fall ist steht er 100% auf dich.

Kenne es aus eigener Erfahrung und bei einigen meiner Kollegen ist es auch der Fall.

Bin ein Junge (17). Lg

Vielleicht hat ers ja auf die imaginären 5000€ klamottengeld abgesehen aus dem anderen Thread..

EmilyYC 20.04.2017, 19:12

Imaginär ist höchstens deine Intelligenz

1
Elunax 20.04.2017, 19:14

ich hab da leider schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel als du... pubertierende Mädchen reden viel wenn der Tag lang ist

0
EmilyYC 20.04.2017, 19:19

Wenn ich mit nervigen Leuten reden will, kann ich auch mit meiner eigenen Mutter reden, brauche ich keine Internet-Tierliebhaber für. Bist doch nur neidisch, weil du in deiner Kindheit höchstens kik-Klamotten getragen hast und ich mir mal eben eine Chanel-Kollektion kaufen kann. Naja, nicht jeder kann so erfolgreich wie meine Eltern sein, braucht ja auch noch Menschen die für uns arbeiten.

0
Elunax 20.04.2017, 19:29

soviel zum Thema verwöhnte Göre :-) Nein meine liebe, ich durfte in ganz normalen bequemen und für mich schönen Klamotten rumlaufen und habe nie einen Wert auf irgendwelche Marken legen müssen. Und mit zwei selbstständigen ärzten als Eltern hatte ich auch großes Glück. Dennoch haben sie es geschafft mir nicht alles in den arsch zu schieben und mich zu einer selbstständigen und Verantwortungsbewussten Frau und Mutter zu erziehen. herzliche Grüße

1
ulrich1919 20.04.2017, 20:45

Liebe Elunax, es tut mir wirklich Leid Dir sagen zu müssen, dass es nicht nett von Dir ist, diese Geschichte hier zu erwähnen. Ich habe die Klamotten-frage gesehen, an der Diskussion teilgenommen und auch Deine Beiträge gelesen. So weit in Ordnung.
 Die Frage hier betrifft etwas ganz anders und ist eine (für Teenager-Mädchen) ehrliche Frage über ein wirkliches Problem. (Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung). In diesem Falle hat doch die Fragestellerin einen Anspruch auf eine ehrliche Antwort, finde ich. Es wäre etwas anders, wenn auch die Frage hier ein ähnliches Niveau hätte wie die Klamotten-Frage, aber so lange das nicht der Fall ist, sind beide Fragen getrennt zu betrachten. Oder liege ich da falsch? Vielen Dank für das Verständnis!

0
Elunax 21.04.2017, 19:08

Ulrich1919, ließ dir bitte all ihre Fragen durch, ich glaube nicht, dass man auch nur eine davon für ernst nehmen kann..Ich finde auch ehrlich gesagt, wer so eine Frage stellt aber wohl Drogen kauft, braucht dringend einen Psychiater...

1
ulrich1919 22.04.2017, 10:18
@Elunax

LiebeElunax, danke für den Tipp. Ich habe die Fragen angeschaut. Mit Ausnahme der Frage die hier behandelt wird, sind alle andere Fragen vollkommen abstrus, widersprüchlich und nicht alle sind ernst zu nehmen. Dieses Mädchen ist entweder unglaublich naiv, total bekloppt oder beides gleichzeitig. Sie versucht, die ganze Welt für ihre eigene Defizite verantwortlich zu machen, was leider auf gewisse psychische Probleme hinweist.

Aber ein Ding ist bemerkenswert: Sie hat eine gute Grammatik; im Gegensatz zu vielen Fragestellern in GF..

0
Elunax 22.04.2017, 11:25

Die Grammatik hat sie allerdings leider erst seitdem sie behauptet "He ich habe einen IQ von 143". Zuvor hat sie genau so geschrieben, wie man sich eine 16 jährige vorstellt. Sie versucht vermutlich mit allen Mitteln nun jemand zu sein, der sie niemals sein kann...Ich weiß nicht ob ich es amüsant finde oder einfach nur traurig. Auf jeden fall ist es zurzeit besser als jedes teenie Drama was ich selbst erleben durfte.. Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen ;-)

1
ulrich1919 22.04.2017, 16:56
@Elunax

Vielen Dank für Deine Ergänzung.

 ich es amüsant finde oder einfach nur traurig

Wenn alles wirklich ist so wie es scheint, ist es eher traurig.

braucht ja auch noch Menschen die für uns arbeiten.

Wer so schreibt, ist im Niveau nicht besser als Trump.

Aber: Nachdem ich alle Fragen angeschaut habe, ist mir die folgende Gedanke gekommen: Vielleicht haben einige Jungs unter falschem Nickname einige blöde Fragen in GF eingestellt und lachen sich jetzt halb tot über die riesige Diskussionen, welche sie ausgelöst haben. Besonders die schlagartige ,,Aufbesserung" der grammatikalischen Fähigkeiten gibt mir zu denken. Das ist etwas unnatürlich; findest Du auch nicht?

0
Elunax 22.04.2017, 20:47

ich finde es vor allem unterhaltsam!:-) denke auch entweder eine Gruppe von Jungs in den Schulferien oder eben ein Einzelkind mit komplexen und Hausarrest und daher enormer langweile.. Das Alter von 16/15 kommt allerdings schon hin..Dafür ist dieses Patzige und vorallem wechselnde verhalten durchaus passend!

0

Du kennst den Jungen wohl besser als wir. Würde aber mal spontan sagen, dass das nicht ernst gemeint ist 

Dir sollte es doch egal sein, weil Jungs sind für dich ja nur "Beiwerk" ;)

Was möchtest Du wissen?