wenn ein junbge mit mir ins kino, geht und dann irgendwann meine hand nimmt.. bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass er dich angebaggert hat, ist dir wahrscheinlich schon aufgefallen.

Bei seinem Verhalten liegt aber der Verdacht nahe, dass er dich ähnlich benutzen will wie die anderen Mädels.

Wenn du ihn aufrichtig liebst, konfrontiere ihn damit und sag ihm, dass du dir eine ernsthafte Beziehung mit ihm wünschst.

er mag dich das nächste mal wenn er deine hand nimmt schau ihn an bis er es merkt aber starr ihn nicht länger als 20 sekunden an wenn er auch guckt nimm seine hand mit deiner anderen und rück nähere zu ihm (wenn möglich) und später küss ihn und dann fertig

ohh bedeutung: der film ist langweilig sollen wir was anderes machen!? oder. Ich bin froh das wir zusammen hier sind (oder so ähnlich)!

PasyliixD 02.05.2012, 14:31

ohaa dankeschön :*

0

Dass du die nächste inoffizielle 3 Tage Beziehung bist.

tomasino 02.05.2012, 14:24

hehe.

0

Vielleicht zieht er mit dir die selbe sache durch wie mit den anderen Mädels. Schon mal daran gedacht?

PasyliixD 02.05.2012, 14:26

wir kenne uns seit februar.

0

Wenn du in deutsch eine 2 hast ist der Papst Moslem. Aber egal, die Frage ist so dermassen doof. Was will wohl ein Jung von einem Mädchen ?

MrToastyFTW 02.05.2012, 14:29

Sagt ein Esel zum anderen Langohr.

0

Was möchtest Du wissen?