Wenn ein HIV positives mädchen meinen penis anfässt um mir ein kondom überzuziehen kann ich dann hiv kriegen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja klar, wenn  sie eine wildblutende, offene Wunde hat und Du auch. Am besten lüllt sie auch noch wie ein sabbernder Hund drauf. So was ist ja Standard, macht man immer so.

Ansonsten: nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
22.04.2016, 11:47

Was ist eine wildblutende Wunde?  Ist die Wunde nicht gezähmt oder warum ist sie wild? :D

Und wieso sabbern? Speichel ist doch garnicht infektiös genug :D

0

Ich vermute Du stellst Die Frage nur allgemein und nicht weil bei Dir ein konkreter Fall vorliegt.

Nein, natürlich kann sie dich nicht auf die Art mit HIV anstecken. Mach Dich lieber mal schlau darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrate uns doch mal wie du dabei HIV bekommen sollst?

HIV kann man nur durch Sperma, Scheidenflüssigkeit, Blut oder Muttermilch bekommen, wenn diese Flüssigkeiten in deinen Körper gelangen. 

Was hat also die Hand damit zutun?  Rein garnichts. 

Also nein, so kann man kein HIV bekommen.  Und ich denke, dass du für Sex auch noch nicht bereit und alt genug bist. 

Informier dich bitte vorher genau über Geschlechtskrankheiten bevor ihr eure Klamotten von euch werft. 

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ulli97
22.04.2016, 10:31

Hä ???   wenn man an der Hand und am Ding eine kleine wunde hat ,was dann ????

0

Du hast offensichtlich im Bio-Unterricht gerade gefehlt, als die sexuell übertragbaren Infektionen dran waren.

Die Antwort ist Nein, HIV wird durch Körperflüssigkeiten übertragen.

Schau dir doch mal am besten diese Seite an: https://www.gib-aids-keine-chance.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich, bei so einer naiven Frage würde ich sagen... 

Lass es einfach, entweder bist Du zu jung oder einfach noch zu naiv dazu... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Aber zur Sicherheit solltst du dir vielleicht besser einen Aluhut aufsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VieleFragen221
22.04.2016, 10:44

Wie gehtt dass ?!!!!!11elf

0

HIV überträgt sich nur bei Flüssigkeitsaustausch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht wenn du in der Schule aufgepasst hättest wüssetst du das
sich HIV nur über Körperflüssigkeiten wie zB. Sperma übertragt .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?