Wenn ein gmx-Konto nicht mehr genutzt wird, wird es irgendwann gelöscht mitsamt der Mails darin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wird es so spart gmx Platz wen du lange nicht mehr trinne warst ;)

Danke für die fixe Antwort! Kann ich davon sicher ausgehen? Das fänd ich wenigstens beruhigend - wenn sie gelöscht werden (wenn man selbst es nicht mehr kann, grrr) und nicht auf ewig irgendwo im Datennirwana rumschwirren...

1
@Trinchen123

ja das ist bei den meisten anbietern so wird eine email adresse lang icht mehr benutzt wird sie gesperrt und gelöscht.Weil sie so platz sparen

0

Hallo Trinchen123, ich kann mich der Antwort nicht anschließen, wenn Sie nicht mehrere GB belegen, ist der Speicherplatz unerheblich, es könnte ja jemanden Auffallen das dieses Konto nicht mehr oder lange nicht genutzt wurde, zu mal GMX die Mails oder das Konto aus rechtlichen Gründen nicht löschen wird, denn aus welchen Gründen auch immer meldet sich der Inhaber wieder an und dann sind seine E-Mails weg ( gelöscht) davon muß und wird auch GMX ausgehen. Das ist die Realietät bei den großen Anbietern, ich glaube früher sagte man Service dazu und man hat den Kunden Respektiert, aber jetzt ......... die antwort kann sich jeder selbst geben.

Was möchtest Du wissen?