Wenn ein Fremder meine PlayStation Daten weiß und ich habe die Daten komplett rechtzeitig geändert kann derjenige dann überhaupt noch was machen?

1 Antwort

Wäre es theoretisch legal, eine Minecraft-Mod zu entwickeln, in welche man zur Benutzung die Minecraft Daten (mail und Passwort) eingeben muss zu entwickeln?

Vorausgesetzt, dass die eingegeben Daten vom Modentwickler selbst genutzt werden?
Lg

...zur Frage

Gestohlene E-Mail Adresse?

Hallo. Ich habe vorhin bemerkt, dass meine E-Mail Adresse auf zwei mir fremden Geräten verwendet wird. Was kann ich tun? Die E-Mail Adresse ist von Gogglemail und ich weiß nicht, wie ich diese Geräte abmelden kann. Reicht es, dass Passwort zu ändern?

...zur Frage

Mein Freund hat einfach das E-Mail Passwort geändert.?

Hey,

Mein Freund hat einfach die E-Mail von mir und von ihm das Passwort geändert. Der Hoster ist Gmx.de Kann ich irgendwie das Passwort herausfinden?

...zur Frage

Daten an Freund gegeben, aber dafür Passwort geändert. Kann er trotzdem meine Daten an andere geben?

Also, ich habe meine PSN Daten an einen Freund gegeben. Und meine Frage ist kann er es an anderen Leuten geben, obwohl ich mein Passwort geändert habe? Eigentlich nicht, weil er mein neues Passwort nicht kennt, oder?

...zur Frage

Steam - Backup der Daten von Steam-Fremden spielen?

Ist es möglich, ein Backup von Steam inkl. der Dateien für Steam-Fremder Spiele (verknüpfung mit Steam und Bilder für's Grid) zu erstellen?

Lg

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?