Wenn ein Fremder Junge mich anspricht,werde ich total nervös wie gestern,wie kann ich das vermeiden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dich deiner Angst zu stellen. Sprich zum Beispiel fremde Leute in der Schule oder im Urlaub an. Ganz wichtig, nimm dir jemanden mit, damit du nicht allein bist. Manchmal weiß man nicht was für Leute auf der Straße unterwegs sind und es hilft dir vielleicht auch ein bisschen mit der Situation umzugehen.

Ok danke,es ist halt meistens leider so dass wenn es ein junge ist werde ich einfach voll nervös und weiß nicht was ich sagen soll :/

0
@eliii

Die Frage ist ja warum er dich anspricht? Du solltest vielleicht mal mit deiner Freundin zusammen Jungs in deinem Alter versuchen anzusprechen. Sei es in der Stadt oder in der Schule. Selbst wenn es eine belanglose Frage ist wie zum Beispiel "Wie spät ist es?". Das reicht erst einmal zum leicht anfangen. ;)

0

Ok danke :)

0

Selbstbewusstsein stärken

Was möchtest Du wissen?