wenn ein frau schwanger ist kann man mir ihr trotzdem sex haben

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich reihe mich als frau,die schon schwanger war,mal hier ein. also...man kan arbeiten,hin fallen,sport machen,schwimmen,tanzen...etc....und ja,man(n) und frau können auch gv haben.in dem film ...beim ersten mal...sagte sie...so tief kommst du gar nicht...jungs...so tief kommt keiner um da etwas kaputt zu machen.das kind liegt wunderbar geschützt in der gebärmutter und ihm kann im normalfall nichts passieren.in den meisten fällen finden die babys diese karussellfahrten eher spassig.meist hat die hemmung oder die angst mit der eigenen vorstellungskraft zu tun.zudem..nein,das baby kann "ihn" auch nicht sehen... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vanessared
13.10.2011, 22:27

gern geschehen.danke fürs sternchen.

0

Schwangere können weiterhin Sex haben. Im fortgeschrittenem Stadium muss mann nur Stellungen einnehmen die den Bauch nicht belasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man... Davon wird nur in Ausnahmefällen abgeraten, das sagt dann aber der Frauenarzt vorher wenn Anlass dazu besteht. Sehs positiv: schwanger werden kann sie dabei bestimmt nicht ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann man ohne weiteres. Kein Penis ist so lang, dass er die Fruchtblase verletzen könnte. Im übrigen dreht sich der Kopf des Kindes erst kurz vor der Geburt nach unten.

Ab einem bestimmten Zeitpunkt sollte man allerdings besser die Missionarsstellung meiden, da diese dann für die Frau unangenehm ist. Andere Stellungen (Reiterstellung, Hündchenstellung) sind geeigneter.

Und am Ende der Schwangerschaft bleibt ja noch die Bärennummer - vor der Höhle liegen und brummen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennyblomma
16.10.2011, 00:49

Ja klar, Reiterstellung mit einem 8-9-ten Monatsbauch, nein danke!

0

Ja, kann man wenn es keine Risikoschwangerschaft ist und es dem Ungeborenen gut geht. Dann kann man sogar bis kurz vor der Entbindung Sex haben, in den Stellungen die der Frau am angenehmsten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, man kann bis kurz vor der geburt noch sex haben, sogarn ich am selben tag, solang man lust hat und die richtige stellung dafür findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, ist sogar gesund hab ich mal gehört.

Aber schaden tuts auf jeden Fall nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube sonst würden Männer es nicht zu lassen, dass man Schwanger ist ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schelm in mir fragt: Hast du es gerne wenn man dir mit einer Latte auf den Kopf haut?

Der Frauenarzt in mir sagt: Nein es schadet nicht! Und ja es geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharkman1983
12.10.2011, 21:15

ich schmeiss mich weg

0
Kommentar von HennyL
12.10.2011, 21:15

Dem Schelm geht da aber ganz schön die Phantasie durch :-) ... Im Ernst: Man kann, schadet nicht, macht Spaß. Irgendwann gehen halt bestimmte Stellungen nicht mehr, aber mit ein bißchen Phantasie ist auch das zu meistern ... Viel Spaß!

0

Glaube weniger aber wenn das Kind dann zu dir kommt und sagt:" Findest du das Lustig hää?? Findest duuu das LUSTIIG ?!!" Dann weisst du die Antwort ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja wenn du net grad ne 38cm lanze hast is das ok;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?