Wenn ein Film ab 12 ist und man ist 11 darf man dann rein, wenn man einen 14 jährigen mitnimmt?

8 Antworten

Soweit ich weiß darf man in einen Film ab12 als 11-jährige nur in begleitung eines über 12-jährigen gehen.Alleine würden die dich warscheinlich nicht reinlassen. Vor sechs Jahren bin ich auch in einen Film ab 12 gegangen obwohl ich 11 war.

rein rechnerisch könnte es klappen: 14 + 11 = 25 geteilt durch zwei... aber ansonsten? was meinst du, wozu es die auflagen gibt. aber vielleicht könnt ihr mit der kartentante verhandeln, wenn du schon 3/4 vor 12 bist. viel erfolg... lg

3/4 vor Ich lach mich schlapp G.R.

0

nein genauso wenn du ein film ab 16 angucken willst - bist 14 jahre sag ich mal holst einen 18 jährigen mit klappt das nicht. der film ist ab 16 und du bist 14 das geht einfach nicht.

Mit 16 in einen Film für 18 jährige?

Möchte mit meiner Cousine in einen Film für 18 Jährige. Sind jedoch beide 16. Meint ihr wir kommen trz. Rein?:D Würden uns dann auch richtig schminken und übertreiben haha :D Unser kino ist auch eher so n dorfkino. Also bis jz wurde ich noch nie nach meinen alter dort gefragt. Kann aber auch daran liegen, dass ich immer nur in filme ab und unter 16 reingegangen bin hmm

...zur Frage

ich bin 12 meine freundin ist 11 jahre alt darf sie dann auch mit ins kino wenn der film ab 12 ist?

ich bin 12 und meine freundin 11 wir wollen zusammen ins kino in ein film der ab 1 ist darf sie mit kommen??

...zur Frage

Mit 17 in Film ab 18?

Hi, ich will diese Woche mit zwei Freunden ins Kino (beide 18), der Film ist ab 18. Kann ich mit einem Patenschein oder so trotzdem rein?

...zur Frage

Kontrolle im Kino. Das Fragezeichen einfach ignorieren danke ?

Hallo, ich wollte am Wochenende mit meinen Freunden ins Kino und den Film <<ES>> schauen. Jedoch bin ich erst 15 Jahre alt und könnte dem entsprechend nicht den Film schauen, weil er ab 16 ist. Mein guter Freund ist auch 15 sieht aber aus wie 16. Was ist wenn er die Tickets am Schaltet kauft und uns die Tickets gibt, wir müssten nur noch bei diesem Typen vorbei der dir das Kinoticket abreisst. Jetzt kommt die Frage, kann der Typ der das Kinoticket abreisst dich kontrollieren oder lässt der dich durch? Und ich bin sowieso schon genug verwirrt weil bei den Filmen ab 14 darf man auch schon ohne Begleitung über 18 mit 12 in den Kinosaal rein und den Film schauen, aber geht das auch bei den Filmen ab 16 dass man schon mit 14 rein kann? Ich hab auf der Int. Seite des Kinos nachgeschaut und mir die Altersklassen angeschaut. Überall steht z.b Film ab 6 darf aber schon mit 4 rein. Film ab 10 darf man aber schon mit 8 rein. Film ab 12 darf man aber schon mit 10 rein. Film ab 14 darf man aber schon mit 12 rein. Aber nur die Altersklasse von 16 JAHREN IST DORT NICHT VERFÜGBAR, SOGAR DIE AB 18 IST VERWÜGABAR UND DA STEHT: FILM AB 18 DANN DARF MAN SCHON MIT 16 REIN ABER WIESO GIBT ES ZUR ALTERSKLASSE VON 16 JAHREN KEINE SCHEISS ANGABEN????

...zur Frage

Darf ich mit 11 in einen Film ab 12 gucken?

Hi, nächste Woche hat mein Kumpel geburtstag der wird 12 und wir wollen im Kino einen Film gucken der aber ab fsk 12 ist. Alle andern die kommen sind schon 12 nur ich bin noch 11. Darf ich in den Film gehen mit meinen Freunden allein die sind ja schon über 12? und wenn nicht darf ich wenigsten da rein wenn die Mutter von meinem Freund dabei ist?

...zur Frage

Darf man um 20:45 mit 15 Jahren ins Kino?

Hey Leute,
eine Freundin und ich (wir beide sind 15) wollen in einen Film, der um 20:45 anfängt. Der Film geht 90 Minuten. Jetzt wollte ich fragen, ob wir da reindürfen, da der Film ja nach 22:00 endet. Aber der Film ist ab 12 und vorher gibt es auch keine Vorstellung, also nur 20:45. Können wir da rein?
Wäre toll, wenn schnelle Antworten kämen.
Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?