Wenn ein Fammilien-angehöriger sterben würde durch ein terroranschlag würde dann der staat uns unterstützen Geld geben oder so?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du musst dann eine Zivilklage gegen die Terroristen anstreben und hoffen, dass sie eine ladungsfähige Anschrift und eine Versicherung dafür haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DietmarBakel
08.04.2016, 17:54

ladungsfähige Anschrift

Das ist die Unterstützung auf die man hoffen könnte :-)

0

Hab ich noch nicht gehört! Willst Du jetzt den Opa los werden und damit Geld verdienen????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duich7
08.04.2016, 17:36

-.-

0

Ich denke schon. Dann däte die Kanzlerin mit euch trauern so wie man das immer in Fernseh siet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?