Wenn ein Elefant Black Jack spielen könnte, würde er da gewinnen (keine Scherzfrage)?

2 Antworten

Nein, selbst Profis, die sich aufs Kartenzählen spezialisiert haben, bekommen in Casinos Probleme. Oft werden mit bis zu 8 Decks gespielt und schon nach einem Deck wird wieder gemischt. Es wäre sehr schwierig.

So fantig wie ein Elefant

ist wirklich nur der Elefant.

0

Nein, ich denke sie lernen zu langsam.

Kann man wirklich durchs Karten zählen beim Black Jack sehr sicher gewinnen?

oder hat man durchs zählen nur ein wenig mehr informationen und kann ungefähr sagen was jetzt passiert

...zur Frage

Karte ziehen oder stehenbleiben beim Blackjack?

Bei 8/18 soll man ja gegen ein Bild der Bank noch ziehen. Was ist aber, wenn ich mich mit der nächsten Karte verschlechtere und dann z. B. ne 14 habe? Bleibt man dann stehen oder zieht man weiter? Kann ja so passieren, dass man sich mit Ausgangsposition 8/18, was ja jetzt nicht soo schlecht ist, ziemlich häufig überkauft.

...zur Frage

Wieso sagt man illegales Glücksspiel?

Was soll daran illegal sein man kann doch machen was man will

...zur Frage

Wie können Schauspieler nur so viel Text behalten?

Braucht man ein super gutes Gedächtnis, wenn man Schauspieler werden will??? Oder wie machen die das, das sie sich so viel text merken könne? Gibts da Tricks???

...zur Frage

Black Jack Regeln in der Spielbank Bremen

Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Spielbank Bremen:

  1. Werden beim Black Jack die Karten offen oder verdeckt verteilt?
  2. Gewinnt man beim Black Jack (As + 10/Bild) 6:5 oder 3:2?
  3. Wird mit einem oder 2 Decks gespielt?

Danke schonmal für eure Antworten

...zur Frage

Buch über das Blackjack Kartenzählen?

Hallo Leute!

Ich und ein Kumpel von mir haben mal etwas über das Kartenzählen gelesen und möchten es jetzt auch lernen. Da wäre ein Buch genau das Richtige! Könntet ihr mir eines empfehlen, welches es ausführlich beschreibt, Tipps gibt und vllt noch irgendeinen Bonus liefert wie die Biographie von berühmten Kartenzählern, fürs Kartenzählen geeignete Kasinos oder sonst sowas! Es sollte aber einfach und verständlich geschrieben sein, dass es auch ein 14-Jähriger versteht!

Ich hoffe ihr könnt mir was gutes empfehlen!

Und nein Kartenzählen ist NICHT ILLEGAL!!!

-Julian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?