Wenn ein cubaner eifersüchtig ist weil ich gern als wäschemodel Arbeit würde , wie kann ich ihm beruhigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wird schwierig.

latinos stehen im dem ruf, sehr eifersüchtig zu sein, es kratzt an ihrer ehre, wenn ihre frau (freundin) von anderen, hm, sagen wir, "genutzt" werden kann.

ein deutscher und eine latina, das ist schon sehr schwierig, weil die unterschiede in den gepflogenheiten, einfach das verstehen von handlungen, die in dem anderen kulturkreis ganz anders gewertet werden, da für eine menge verwirrung sorgen können.

ein latino und eine deutsche ist noch schwieriger, denn die gewisse selbstständigkeit, die hier bei einer frau normal ist und positiv bewertet wird, wird in diesem teil der welt anders verstanden.

mir ist klar, dass das nach gewaltigen vorurteilen klingt; aber beides habe ich im bekanntenkreis erlebt.
ein mädchen dass ich gut kannte, bekam schläge, weil es sich mit einem ehemaligen klassenkameraden getroffen hatte - nicht zum flirten, nicht zum fremdgehen, nur zum kaffeetrinken; das reichte bereits, die gegenreaktion war die sofortige scheidung, trotz kind.

ich kann nur hoffen, dass das verständnis hier besser ausgeprägt ist, die formulierung deiner frage allein aber lässt schon ahnen, dass es wohl eher nicht so ist.

sei also vorsichtig. vielleicht gibt es eine alternativen job?
du musst es immer auch einmal andersherum sehen: für ihn beleidigst du ihn vor seinen freunden und verwandten aufs allerschlimmste. wenn er dir viel bedeutet, wird auch dir das sicherlich keinen spaß mehr machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRusheMoviez
29.11.2015, 12:50

Danke für deine antwort

0

@RRusheMoviez, bei dem Wunsch, eine Tätigkeit ausüben zu mögen, besteht kein Grund für eine Eifersucht. Wenn dein Partner keine Einsicht üben kann, empfehle ich eine Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?