Wenn ein Betrieb frägt was wissen sie über unser Unternehmen was muss man da alles wissen z. B. in einem Krankenhaus bitte um Hilfe . Vielen Dank?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir War es so :

Die wollte wissen seit wann es das Unternehmen gibt..wer der Chef ist, Verschiedenen Epochen halt also zb. wann eine 2 Marke zum Unternehmen kam, wo die Firma ihren Sitz hat, wie viele Standorte usw

Hatte es aber auch schon das nichts gefragt wurde.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sonnenschwarz97,

die Auswahl der relevanten Fakten ist auch schon Bestandteil des Auswahlprozesses.

Zum Thema Vorstellungsgespräch gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Darüber hinaus kannst Du auch mal hier schauen:
karrierebibel.de/vorstellungsgesprach-so-sind-sie-optimal-vorbereitet/

Gut ist natürlich auch, wenn man jemanden hat, mit dem man diese spezielle Gesprächssituation üben kann. Am besten natürlich jemanden, der sich auskennt, der die richtigen Fragen stellt und der einem dann auch eine realistische Rückmeldung mit konkreten Verbesserungsvorschlägen gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?