wenn ein baum im wald umfällt und niemad is da um es zu hören gibt es dann ein geräusch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja natürlich.....dabei brechen doch Äste ab und er nimmt Äste von anderen Bäumen mit. Wenn er freie Bahn hat, dann hebt sich dabei noch die gesamte Wurzel aus dem Erdboden ,- dies ist ebenfalls mit Geräuschen verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt genügend, die das hören 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geräusch schwebt durch die luft bis zu dir nachhause (während es auf dem ganzen weg huuuii macht) und bei dir angekommen kriecht es in dein ohr und macht BOOMM!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenYandere
17.10.2016, 22:45

was echt? ich hab das noch nie gehabt wie kommt das?????

0

Psychologisch geseheb nicht. Und wenn ja wer kann es Beweisen? Aber natürlich gehen wir davon aus das Geräusche entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geräusch ist nichts anderes als bewegte Luft ->Schallwellen

Es ist unlogisch, dass es keine Luftbewegung gibt wenn ein Baum umfällt und niemand da ist der es hört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich rumst es wenn ein Baum fällt , egal ob jemand in der Nähe ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber sicher doch ! Nur weil du das Geräusch nicht hören kannst ( mangels anwesenheit ) heist das nicht das es nicht da ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das keine Trollfrage ist und dich das Thema wirklich interessiert, solltest du dich mal mit der Quantenphysik beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenYandere
17.10.2016, 22:08

aussnahmsweise is das keine da ich gerne über tiefe sinne nachdenke 

0

Ich weiß, wie du es meinst ;)
Also das ist eine Frage, die man so nicht beantworten kann, da halt keiner da ist und Video Kamera und so naja da ist ja auch wer da...

Die meisten sagen ja, weil sie halt "normal" denken ;)

Interessante Frage,... kann man viel drüber nachdenken.

Die Frage ist so wie "Was passiert nach dem tod?" Keiner weiß es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenYandere
17.10.2016, 22:24

nach dem tod bist du nicht mehr auf der am leben xD mehr kann man da net raus finden

0
Kommentar von yam1811
17.10.2016, 22:26

Beweis? Das auf fragen, die keiner richtig beantworten kann.

0

Was möchtest Du wissen?