Wenn ein Anderer das Anrufsammeltaxi gerufen hat, kann ich dann auch damit fahren?

2 Antworten

Das ist der Sinn eines Anrufsammeltaxis, dass es auch für eine Person kommt. Das Verkehrsunternehmen spart auf diese Art nämlich zahlreiche Leerfahrten und hat deshalb ein Taxiunternehmen damit beauftragt. Es lohnt sich also so gesehen schon.

Ein AST ist quasi kein Taxi, sondern ein Linienbus, der kommt auch für nur eine Person. Das Geld ist ja dasselbe, da sie ja von der Stelle bezahlt werden, die den Nahverkehr organisiert.

Lohnt sich der Nintendo 2DS XL noch?

Ich würde mir gerne den 2ds xl kaufen weil ich Pokemon liebe. Lohnt er sich noch? Eine switch möchte ich nicht weil diese etwas zu teuer ist. Kommen noch spiele für den 2ds /3ds raus? Dankee

...zur Frage

Kommen die Adler freiwillig zu Gandalf oder werden sie gerufen?

In den Herr der Ringe und den Hobbit Filmen/Büchern kommen die Adler öfters zu Hilfe.Nun Frage ich mich ob diese freiwillig kommen oder von Gandalf,oder einer höheren Macht gerufen werden.

LG

...zur Frage

Wie sollte ein ALF Reboot ausschauen?

ALF war in den 80ern, in den Erstaustrahlungen im ZDF Vorabendprogramm, in Deutschland ein Quotenrenner. Fast 10 Mio. Zuschauer schalteten damals bei den ersten Staffeln ein.

ALF gab es als Starschnitt in der BRAVO, Comics wurden produziert, fast die ganze Serie als Hörspiel veröffentlicht, eine Trickserie wurde über ALFs Leben auf Melmac gedreht, ein TV-Film, welcher in Deutshcland im Kino lief, wurde ebenfalls in den 90ern veröffentlicht... ALF ist kult.

Was haltet ihr von dem möglichen Reboot?

...zur Frage

Lohnt sich jetzt eine Konsole?

Guten Tag

Ich möchte mir gerne eine Konsole kaufen, kann mich aber nicht entscheiden. (PS4, XBOX, Wii U)

Zudem habe ich gelesen sowie gehört, das es sich eventuell nicht mehr lohnt, da neue Konsolen raus kommen werden.

Lohnt es sich eine zu kaufen? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Alf musikvideo

In einer folge von alf sing alf das lied Old time rock and roll und macht viele bands nach, kann mir einer sagen , welche er nachmacht?

...zur Frage

KFZ Versicherung! darf jemand anderes mein Auto fahren?

ich bin bei meiner KFZ versicehrung als einziger Fahrer auf mein auto angemeldet. Kann ich denoch Freunde damit fahren lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?