Wenn ein 8 jähriger Junge fragt, was Hentais sind

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Erklär ihm doch ganz in ruhe das das böse filme sind, die man erst ab 18 sehen darf. außerdem kannst du ihm ja sagen das man ganz viel ärger bekommen kann, wenn man sie schaut und deshalb sollte man die finger davon lassen, Weiterhin erzählst du ihm das die Filme nicht gut für seinen kopf sind und er sie noch nicht verstehen würde.

Das dürfte dann erstmal reichen... aber woher kennt der kleine bitteschön hentais???? ich bemerke zwar immer mehr das die kleinen kinder schlimmere schimpfwörter draufhaben aber das jetzt schon 8jährige über hentais informiert sind? was es nicht alles gibt.... wenn der klein e an deinen pc darf dann block erstaml alle seiten die damit etwas zu tun haben mit einem sicherheitspassword....

Sag ihm dass das sexfilmchen sind, das wird nen achtjährigen nicht dazu animieren nachzusehn, denke ich^^

kuchenberger 08.07.2011, 19:21

du hast ne ahnung, die wissen mit 8 schon längst, wie das gelumpe da unten zusammenpasst.

0
Bekka88 08.07.2011, 19:25
@kuchenberger

ich weiß und wieso will man ihn denn anlügen, ich wurde auch von anfang an aufgeklärt und wenn ich was gefragt hab, wurde mir wahrheitsgemäß geantwortet, auch wenn ichs meist eklig fand und nen gespür für entwickelt habe was ich nicht mehr fragen werde^^

0

Heut zu tage wissen die Kinder schon immer früher mehr von Sex.

Sag ihn einfach das ist was für Mädchen...(ekel)

also ich würde sagen das sind animes für ältere oder so

Ich würde sowas sagen, wie "Das sind Zeichentrickfilme, die für Erwachsene gemacht sind."

Bekka88 08.07.2011, 20:22

würde ich nicht sagen, wenn man sagt Zeichentrickfilm für Erwachsene kann er sich nix drunter vorstellen, denkt das is wie Tom und Jerry bloß in verboten (also besonders interessant). Ich würde schon bei der Wahrheit bleiben und "sexfilmchen" sagen, das wirkt nähmlich eher abstoßend für nen 8jährigen

0
MeisterJohnny 08.07.2011, 20:33
@Bekka88

Ich würde schon bei der Wahrheit bleiben

"Zeichentrickfilme für Erwachsene" ist die Wahrheit. Natürlich kann man es noch genauer erklären, muss man aber nicht... :p

0

Hentai = Pervers. Sag ihm das das nichts für ihn ist und kontrolliere ab und zu sein Webprotokoll. Bei Google Chrome : Schraubenschlüssel , Verlauf und dann nach verwünschten seiten suchen . Pass aber auf das er nicht entdeckt wie das geht sonst löscht er den Verlauf noch und er kann sich vieles ohne Aufzeichnungen ansehen. Wenn er nachgeschaut hat verhäng eine Sperre für eine weile. MfG GurrenLagann

Ist der 8-jährige bei gutefrage.net angemeldet? Vielleicht hat er meinen Beitrag zu diesem Thema gelesen und weis jetzt wo er suchen muss: http://www.gutefrage.net/frage/warum-sind-mangaanime-girls-immer-freizuegig-begkleidet Wenn ich daran schuld bin, dann tut es mir Leit!

Denkt dir einfach was aus, z.b. wie dass das Wort japanisch ist und Hühnerkrawatte heißt. (Hen= Hühner) (Tai= Krawatte) oder so ähnliches. xD Aber woher weißt denn ein 8 Jähriger was Hentai ist? o_Ô Hab das Wort zum ersten Mal gehört als ich 12 war. ^^

Bekka88 08.07.2011, 20:18

und was hat man davon kinder mit lügen aufwachsen zu lassen?

0
DerkleineHelfer 09.08.2011, 03:04
@jochen125

dann klärt sie auf sonst bum2en die mit 11 im klassenzimmer rum. amerika lässt grüßen :D

0

Was würdest Du mir denn sagen wenn ich frage?

kuchenberger 08.07.2011, 19:20

das dich das n alten schei55 angeht.

0

Sag ihm die nackte Wahrheit, das ist das beste. :D

Woher weiß ein 8-Jähriger, das es Hentais gibt?

MeisterJohnny 08.07.2011, 19:21

Gute Gegenfrage, aber das beantwortet die Frage in keinster Weise... :p

0

Was möchtest Du wissen?